Überweisung nach Spanien. Dauer und Kosten?

3 Antworten

Habe auch eine Überweisung nach Spanien gemacht wie lange dauert bis sie das Geld bekommen

5-15 Tage. Kosten genau so hoch wie innerhalb von D, da EU. Liess die AGB deiner Bank.

Seit ein paar Jahren dürfen EU-Überweisungen nicht teuerer als Inlandsüberweisungen sein.

0

. in 2-3 tagen ist das geld auf dem spanischen konto - die gebühren hängen von deinem deutschen kontomodell (Tarif) ab, .... zahlst du zum beispiel eine monatspauschale für dein deutsches konto, ist die eu-überweisung fast immer kostenfrei drin ... .

geld überweisung dauer?! Konto

wenn man von ravensberg bis nach dortmund geld überweisen will und man es morgens tut wann ist das geld dann bei mir in dortmund auf mein konto?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Blitzüberweisung bei der Sparkasse und wie teuer ist die Überweisung?

Ich muss morgen Geld überweisen und es sollte auch morgen drauf sein. Oder kann das sogar länger dauern? Und was sind die Kosten?

...zur Frage

Kosten bei einer Auslandüberweisung nach Spanien? (Sparkasse)

Hallo ,

Ich wollte mir eine Jacke aus Spanien bestellen ,also nach Spanien auf ihr Spanisches Konto (IBAN und SWIFT/BIC-Code habe ich) überweisen ,bin bei der Sparkasse .

Wie stelle ich das an ,an den Schalter der Sparkasse ,fülle einen Zettel aus und gebe ihn ab ?

Fallen für die Überweisung Kosten an ?

Gruß

...zur Frage

weis jemand wie ne überweisung am automaten geht?

also ich will geld überweisen weis zwar inzwischen wie das geht aber ich hab das geld das ich überweisen will nicht auf dem konto sondern "in der hand" wie kann ich das auf mein konto tuen? geht es am automaten?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Online Überweisung von der deutschen Bank auf die Postbank?

Hallo liebe Community,

Heute Abend (Montag) gegen 20:45 wird ein Freund mir online Geld überweisen.

Seine Bank: Deutsche Bank

Meine Bank: Postbank

wie lange wird die online Überweisung dauern?

Andere Frage: wie lange würde es dauern, würde er mir das Geld am Tag darauf, also am Dienstag, am Terminal überweisen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Kontoauszug kosten Sparkasse?

Weiß vielleicht jemand, welche Kosten bei der Sparkasse anfallen, wenn ich mir die Kontoauszüge der letzten 3 Monate nachdrucken lasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?