Überweisung nach Ägypten? von sparkasse kostenlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich immer so um die 30 € bazahlt. Billiger war Western Union. Ging auch schneller und war dort einfacher, ausbezahlt zu werden. Denn dort auf Banken anzustehen und sein Geld zu wollen, ist ein Akt für sich - meist mit Türenklopfen bei sämtlichen Bereichsleitern verbunden ...

Das kostet eine ganz schön happige Gebühr denn in Ägypten gibt es keinen Euro und es gehört auch nicht zur EU..in die Türkei zB kann es schon mal 20€ an Gebühren kosten...ähnlich wird es auch mit Ägypten sein!

nein eine Gebühr wird sicher anfallen, hab von Österreich nach Deutschland für eine Überweisung 3 € extra müssen zahlen

Sollts das nicht kostenlos sein innerhalb der EU? Zumindest von Deutschland nach Österreich kostet es nichts extra.

0