Überweisung nach Ägypten? von sparkasse kostenlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich immer so um die 30 € bazahlt. Billiger war Western Union. Ging auch schneller und war dort einfacher, ausbezahlt zu werden. Denn dort auf Banken anzustehen und sein Geld zu wollen, ist ein Akt für sich - meist mit Türenklopfen bei sämtlichen Bereichsleitern verbunden ...

Das kostet eine ganz schön happige Gebühr denn in Ägypten gibt es keinen Euro und es gehört auch nicht zur EU..in die Türkei zB kann es schon mal 20€ an Gebühren kosten...ähnlich wird es auch mit Ägypten sein!

Kostenlos ist das garantiert nicht. Eher sehr teuer, weil ja auch noch die Kohle gewechselt wird.

Schau mal nach Western Union oder MoneyGram.

Geld in die Schweiz Überweisen kostet mich das extra

gibt es dafür extra Gebühren oder ist es so wie als ich von bsp. Sparkasse zu Sparkasse kostenlos Überweise

...zur Frage

Wie viel muss ich bei einer Überweisung zu zahlen?

Hey ich Kenn mich echt nicht mit Banken aus und wollte einen Kumpel was überweisen aber der meinte ich muss noch was extra bezahlen wenn ich es ihm überweise. Nun wollte ich wissen wie viel das kostet? ( habe ne Karte von der Sparkasse )

...zur Frage

Von "fremder" Sparkasse auf eigenes Konto überweisen. Wie lange?

Moin,ich bin gerade auf Norderney und wollte hier Geld auf mein Sparkassenkonto einzahlen. Mein Konto läuft aber über eine Sparkasse in NRW, da ich nicht auf Norderney lebe.Dass Gebühren anfallen können, wenn ich das Geld am Schalter einzahlen lasse, ist mir bewusst.Mir geht es jetzt eher darum, wie lange die Transaktion auf mein Konto dauert.Ist das Geld, wie üblich, direkt auf meinem Konto, oder muss ich wie bei einer normalen Überweisung die paar Tage abwarten?Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Was kostet eine Überweisung von einem Sparkassenkonto auf ein spanisches Konto?

...zur Frage

Nach Ägypten mit zwischenstopp in Istanbul?

Hallo! Ich möchte im Herbst gerne in Urlauhb und bin im moment nach angeboten in ägypten am schauen - aber es gibt fast nur noch flüge mit zwischenstopp in istanbul.. hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? also speziell nach ägypten über istanbul.

dankeschön im vorraus

...zur Frage

Überweisung von der Volksbank zur Sparkasse

Habe vor kurzem ein Konto für mein Taschengeld bei der Sparkasse eröffnet, meine Mutter ist aber bei der Volksbank, jetzt fragen wir uns, kostet das Überweisen etwas? wenn ja, weiß einer wie viel? und weiß jemand wie es von der Postbank zur Sparkasse mit den Überweisungskosten ist? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?