Überweisung kommt nicht an! Warum`?

1 Antwort

Briefkasten erst am nächsten Tag geleert, Mittwoch, Brief bei Bank Donnerstag, die brauchen auch noch 2 Tage bis das Gut geschrieben wird, es war Wochenende, das zählt nicht, Montag, wenn das nicht gleiche Bank ist kannst du noch 2 Tage dazurechnen, frühestens Dienstag oder Mittwoch erscheint die Buchung auf deinem Auszug

An Bänker etc. Wichtig!

Ich habe vor gut 4 Wochen eine Überweisung in den vorgesehenen Kasten eingeworfen (Sparkasse) nun hat die Versicherung das Geld nie erhalten !!! Falls ein Fehler im Überweisungsschein Vorlag oder dergleichen .... Kann ich nachweisen das ich die Überweisung eingeworfen habe ? Auf dem Kontoauszug steht leider auch keine Überweisung. Ich brauch nun nur den Beweis das ich die Überweisung abgegeben hatte!!!! Danke :) PS am selbigen Tag habe ich eine weitere Überweisung eingeschmissen die klappte!!!!

...zur Frage

Wie läuft eine Überweisung per Überweisungsschein ab?

Ich habe einen Überweisungsschein schon ausgefüllt und möchte die Überweisung vollenden. Wie muss ich weiter vorgehen ? Ich bin bei der Postbank und die Überweisung erfolgt auf ein Konto der Sparkasse falls das relevant ist. Ich hoffe jemand der sowas selber gemacht hat (vielleicht auch sogar bei der Postbank) kann mir da weiterhelfen. Ich bbin noch 15 Jahre alt und habe ein eigenes Konto. Danke im Vorraus !

...zur Frage

Falsche BLZ - klappt Überweisung trotzdem?

Hallo, ich habe eine Überweisung gemacht an die falsche Postleitzahl. Die Überweisung sollte von der Sparkasse zur Postbank stattfinden, und ich gab die BLZ 10010010 ein die BLZ von der Postbank Berlin und dies war nicht die richtige Postbank (Die richtige war 36010043 auch Postbank). Findet die Bank in Berlin den Richtigen Empfänger? Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Bank ist aktuell am günstigsten?

Hallo! Heute habe ich Post von der Sparkasse erhalten und war relativ irritiert, weil man schon wieder die Kontoführungsgebühren erhöht. Nun habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht zu einer anderen Bank wechsele, weil mich auch der Service nicht mehr befriedigt. Welche Bank hat die günstigsten Kontoführungsgebühren? Viele Grüße, Kai-Uwe aus dem Harz

...zur Frage

Postbank immer so langsam?

Überweisung wurde Dienstag nach 16 Uhr bei der Postbank getätigt. Zur Sparkasse. Gleicher Ort.

Kein Geld bisher angekommen bei den Empfängerkonto. Kann das sein????

Danke

...zur Frage

Überweisung von Postbank zur Sparkasse

Hallo an alle.. Ich habe mal ne frage, wie lange es dauert bis das Geld auf meinem Konto (Sparkasse) ist? Die Überweisung ist gestern von Postbank rausgegangen. Kann es heute schon drauf sein? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?