Überweisung ins Ausland rückgängig machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Da bist du auf die Ehrlichkeit des Verkäufers angewiesen. Ich würde nicht ins Ausland überweisen, oder warten bis die Ware kommt.

Nein, eine Überweisung kann man nicht rückgängig machen. Mach's am besten über paypal, da geht sowas

Eine Überweisung kann man generell nciht rückgängig machen.