Überweisung ins Ausland rückgängig machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Da bist du auf die Ehrlichkeit des Verkäufers angewiesen. Ich würde nicht ins Ausland überweisen, oder warten bis die Ware kommt.

Nein, eine Überweisung kann man nicht rückgängig machen. Mach's am besten über paypal, da geht sowas

Eine Überweisung kann man generell nciht rückgängig machen.

Überweisung rückgängig machen unter 18

Hallo, ich würde gerne wissen ob man eine Überweisung wieder rückgängig machen kann. Ich habe 300€ an eine Person überwiesen die mir dann allerdings meinen gewünschten Artikel nicht zusenden wollte. Jetzt ist die Frage: Kann ich die Überweisung zurückziehen da ich noch nicht 18 bin? LG

...zur Frage

Betrug, Überweisung rückgängig machen?

Ein Freund von mir kaufte etwas bei Amazon und es wurde als Betrug angezeigt. Jetzt haben sie ihm gesagt, dass es möglich ist, das Geld zurückzubekommen. es war eine bezahlte Überweisung.

ist das möglich?

...zur Frage

Kann man eine EU Überweisung am Überweisungsautomat machen? (Sparkasse)

Hallo, habe mir letztens etwas im Internet bestellt und muss nun einen Betrag von etwas mehr als 20 Euro nach Österreich überweisen. Kann ich die EU-Überweisung auch am Überweisungsautomat meiner Filiale machen,oder muss ich an den Schalter?

...zur Frage

Überweisung mit Paysafecard/Paypal?

Hallo, ich wollte Fragen ob es eine Seite gibt mit der man zuerst Geld per Paysafecard oder Paypal draufladen kann um dann eine überweisung (auch ins Ausland) zu tätigen?

MfG

...zur Frage

H&M Rücksendung/Überweisung?

Ich habe mir etwas bei H&M bestellt und soll den Betrag mithilfe der Rechnung die dem Paket beilegt überweisen.

Aber was soll ich tun wenn ich den Artikel zurückschicken will?

Soll ich den Betrag überweisen direkt wenn das Paket ankommt und mir dann überlegen ob ich es behalten möchte?      
oder soll ich den Betrag gar nicht erst überweisen wenn ich das Paket wieder zurückschicken möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?