Überweisung in einer anderen Stadt tätigen

1 Antwort

Hi Commerzbank ist Commerzbank - du kannst die Belege ohne Probleme überall abgeben, die werden immer gebucht ^^

Gibt es beim Lehramt studium für das gymnasium im fach englisch immer einen eignungstest?

Ich würde gerne englisch auf lehramt für gymnasien studieren am liebsten in Göttingen, Leipzig, Dresden. An der dresdner Uni muss man einen eignungstest machen, bei der leipziger steht jedoch dazu nichts.

...zur Frage

Ist es möglich bei der Commerzbank?

Ich zahle für einen guten Zweck jeden Monat 150 Euro für eine Firma . Kann man bei der Bank zbs sagen die sollen automatisch für 1350 jeden Monat 150 Euro an die Firma überweisen (9 Monate ) also mit dem 1350 kann ich nichts machen , das soll dann nur automatisch für die Überweisung sein !?

...zur Frage

Ich habe mir ein Girokonto eröffnet bei Commerzbank?

Moin,

wie oben schon steht habe ich mir ein Girokonto eröffnet bei Commerzbank, Formulare habe ich ausgedruckt und unterschrieben, muss nur zur Post gehen und den Vertrag abgeben doch es Wird ein Gültiges Ausweis erwartet aber meiner ist schon abgelaufen wäre das ein Problem? Und kann ich auch mit dem Vertrag direkt zu Commerzbank in meiner Gegend gehen und dort abgeben?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Muss eine Überweisung nach Holland als normale Überweisung oder Auslandsüberweisung getätigt werden(Online Banking, Sparkasse)?

Ist vielleicht eine blöde Frage aber vielleicht geht es ja auch mit der normalen.

...zur Frage

Überweisung abgeben, wenn Sparkasse geschlossen ist?

Hallo, Kann man irgendwo ein Überweisungsschein einwerfen, wenn die Sparkasse geschlossen ist? Ich müsste in kurzer Zeit eine Überweisung tätigen, aber die Öffnungszeiten der Sparkasse passen nicht in meinen Zeitplan :/

...zur Frage

Überweisungsschein Iban vergessen?

Hallo, Ich habe mir auf Ebay etwas bestellt und wollte per überweisung zahlen, also habe ich einen Überweisungsschein ausgefüllt und mir ist garnicht aufgefallen dass ich meine IBAN u. Kontonummer nicht angegeben habe. Mir ist das leider erst in den sinn gekommen, als ich den überweisungsschein schon abgegeben habe.. Meine Frage lautet nun: Ist der Schein nun gültig und wird das geld abgebucht, oder muss ich einen neuen Schein ausfüllen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?