Überweisung in die Niederlande?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Internationale, wo die IBAN und der BIC Code einzutragen ist.

Gehe mit deinen Überweisungsdaten die Du zugeschickt bekommen hast am besten zu deiner nächsten Bankfiliale und frage dort nach :)

dafür gibt es spezielle Überweisungsformulare bei der Bank.

Online-Überweisung Auslandsüberweisung?

Hallo,

Ich habe was bestellt in der Niederlande und es soll nach Deutschland kommen. Ich habe eine Online-Überweisung gemacht, habe gelesen es gibt auch eine Ausland Überweisung. Die habe ich jetzt nicht gemacht. Ist das schlimm? Habe heute die Online-Überweisung gemacht, wann ist wäre denn das Geld bei dem Empfänger auf dem Konto? Der Empfänger hat ING Bank und ich Oldenburgische Landesbank.

Danke im vorraus

Mfg

...zur Frage

Geld überweisen aber nur wie?

Hallo:) ich muss für die Klassenfahrt Geld überweisen. Ich weiß wie eine normale Überweisung geht aber ich verstehe nicht warum da steht Kennwort? Muss ich einen Scheck ausfüllen oder Kann ich sowas am Automaten überweisen? Muss ich dafür zu dieser Bank oder würde das auch von meiner (sparkasse) funktionieren?

...zur Frage

Überweisung von Deutschland in die Niederlande

Hallo hab vor ca einer halben Stunde Geld in die Niederlande Überwiesen. Und ich wollte fragen wie lange es dauert bis es dort angekommen ist oder bzw abgebucht wird?

Mfg xDelkorelin & danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von Konto zu Konto?

Hallo.

Wie lange darf eine normale Überweisung dauern?
Ich muss einer Freundin etwas überweisen,weil sie im
Urlaub ist.Und jetzt ihr Bargeld verloren hat.

Ich habe ihr gerade etwas online überwiesen.
Wie lange dauert sowas im Normalfall?

Sie ist in Deutschland im übrigen

...zur Frage

Überweisung nach Niederlande, Dauer?

Wie kann ich eine Überweisung nach Niederlande tätigen, damit es am Mittwoch ankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?