Überweisung in die Niederlande?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Internationale, wo die IBAN und der BIC Code einzutragen ist.

Gehe mit deinen Überweisungsdaten die Du zugeschickt bekommen hast am besten zu deiner nächsten Bankfiliale und frage dort nach :)

dafür gibt es spezielle Überweisungsformulare bei der Bank.

Zahlungsmethode - internationale Banküberweisung?

Also, ich möchte mir im Internet eine Uhr bestellen und als Zahlungsmethode steht 'internationale Banküberweisung' zur Verfügung. Jedoch kann ich mit dem Begriff nicht viel anfangen... Ist das jetzt eine ganz normale Überweisung per Rechnung, sobald ich die Ware erhalte oder wie? Danke im voraus!

...zur Frage

USB-Kopfhörer an Nintendo Switch?

Ich habe ein USB-Headset, das auch wunderbar an meinem PC funktioniert. Aber jetzt frage ich mich, ob es einen Adapter o.ä. gibt, durch den ich die Kopfhörer auch für normale Headset-Buchsen wie z.B. an der Nintendo Switch nutzen kann. Kann mir jemand einen Link oder sowas schicken?

...zur Frage

Geld überweisen aber nur wie?

Hallo:) ich muss für die Klassenfahrt Geld überweisen. Ich weiß wie eine normale Überweisung geht aber ich verstehe nicht warum da steht Kennwort? Muss ich einen Scheck ausfüllen oder Kann ich sowas am Automaten überweisen? Muss ich dafür zu dieser Bank oder würde das auch von meiner (sparkasse) funktionieren?

...zur Frage

Sofort Überweisung hat sich aufgehängt, Geld ist weg Bestellung nicht abgeschlossen, was tun?

Hallo ihr lieben, bisher hatte ich nie Probleme bei einer Bestellung. Doch heute hat sich meine Sofort Überweisung bei Crazy Factory aufgehängt nachdem ich die TAN eingegeben habe. Somit ist das Geld weg jedoch die Bestellung wurde storniert. Habe während es geladen hat meine Bestellungen geprüft da stand sie dran und als ich dann die Seite geschlossen habe, weil es nicht geladen hat war sie weg (alles wieder im Warenkorb) und ebenso mein Geld. (Habe natürlich 10 min. gewartet ob sich nicht doch was tut, fehlanzeige!)

Habe null Erfahrungen mit sowas mich bereits bei Crazy Factory gemeldet jedoch wäre es hilfreich Erfahrungsberichte von euch zu hören.

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von Konto zu Konto?

Hallo.

Wie lange darf eine normale Überweisung dauern?
Ich muss einer Freundin etwas überweisen,weil sie im
Urlaub ist.Und jetzt ihr Bargeld verloren hat.

Ich habe ihr gerade etwas online überwiesen.
Wie lange dauert sowas im Normalfall?

Sie ist in Deutschland im übrigen

...zur Frage

Wie teuer ist eine Überweisung nach Griechenland?

Hallo, ich habe mir auf ebay eine Sache gekauft und muss nun, da der Artikelstandort Griechenland ist, eine Überweisung fertig machen. Doch ich hoffe mir kann einer sagen, wie teuer sowas ist??! Ob man wegen überweisen ins ausland..zuschläge oder so was gibt?

Danke ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?