Überweisung in Bar. Gebühr?

3 Antworten

Das hängt davon ab, um welche Volksbank es geht.

Es gibt hunderte verschiedener Volksbanken mit unterschiedlichen Preisen und Konditionen.

Kosten für Bareinzahlung zugunsten Dritter bei der Berliner Volksbank: 10€. Für andere Volksbanken / Raiffeisenbanken bitte das jeweilige Preis -und Leistungsverzeichnis konsultieren.

Meist so zwischen € 5,00 bis € 10,00

Das ist ein "Auftragsverhinderungspreis" weil die Banken das eigentlich nicht machen wollen

Bar Überweisung an Paypal Konto?

Kann man eine Bargeld Überweisung auf ein Paypal Konto tätigen?

...zur Frage

Kann man eigentlich bei einer anderen Bank Geld abheben/ Konto Auszüge holen oder muss man das denn bezahlen also eine Gebühr?

Zum Beispiel ich bin bei der Sparkasse und gehe zur Volksbank geht das?

...zur Frage

Kann ich bar einzahlungen machen?

Hallo, ich habe mir etwas im Internet bestellt und als Zahlungsmethode die Rechnung (Überweisung) gewählt. Meine Frage ist, kann ich dem Verkäufer das geld auch bar einzahlen, statt dass es von meinem Konto abgebucht wird?

...zur Frage

Online Überweisung Volksbank zu Sparkasse?

Hi wenn ich eine Online Überweisung von der Volksbank zur Sparkasse tätige, hat der Empfänger morgen schon das Geld oder eher Montag? Würde mich über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Überweisung ohne eigenes Girokonto möglich?

Hallo,

ist es möglich eine Überweisung zu tätigen, ohne, dass dafür das eigene Girokonto angegeben werden muss. Es müsste doch möglich sein in eine Bank zu gehe, dem Angstellten den Betrag Bar aushändige und er die Überweisung einleitet. Falls das möglich ist, wie nennt man sowas und gibt es dafür sowas wie Bar-Überweisungsscheine?

LG

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung vom SB-Terminal?

Hallo, wenn ich am SB-Terminal der Volksbank eine Überweisung zu einem anderen Volksbank-Konto tätige, ist das Geld sofort auf dem anderen Konto. Wie sieht das denn aus, wenn ich vom Volksbank-Konto etwas zum Sparkassen-Konto überweise? Ist das dann auch sofort drüben oder dauert das? Wenn ja: wie lange ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?