Überweisung in andere Länder mit anderer Währung...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich geld nach england überweise (und das mache ich ständig) wird es automatisch umgerechner.ich weiss nicht ob von meiner oder der bank in england aber das ist denk ich mal egal ^^ wenn du das machst dann frag deine bank am besten ob dazu gebühren anfallen.mir wurde gesagt dass das passieren könnte.

Das wird bei Deiner Bank nach dem Tageskurs berechnet und erscheint bei Dir auf dem Konto im Gegenwert in Euro. Der zum Zeitpunkt der Überweisung gültige Kurs wird meist auf dem Kontoauszug mit angegeben.

Geld/Währung wechseln. Bekomme ich das Geld sofort?

Ich fahre diesen Sonntag mit meiner Klasse nach England und wollte mein Geld von € in britische Pfund wechseln. Nun frage ich mich: In welcher Bank bekomme ich das Geld sofort in der gewünschten Währung?

...zur Frage

ausländisches geld in euro umtauschen

habe geld aus djibouti die währung heisst Djibouti francs, ich habe das versucht in euro zu wechseln aber in meiner stadt hat es keine bank gemacht was tun mit dem geld ?

...zur Frage

Warum tauscht die Kreissparkasse keine Münzen Dänische Kronen

Die Kreissparkasse tauscht keine Münzen aus dem Ausland sondern nur scheine, bei welcher Bank kann ich Dänische Kronen in Münzen in Euro tauschen

...zur Frage

Euro in Dänische Krone bei der Bank tauschen -Fragen...?

Hallo alle zusammen ,

ich möchte gerne Euro in Dänische Krone wechseln . Hat die Bank die Dänischen Kronen direkt vor Ort oder müssen sie das Geld erst "bestellen" ? Wie lange würde die Bestellung dauern ?

MfG

...zur Frage

Kann man in der bank ausländisches geld wechseln?

hay , wenn ich 20 dollar haben will kann ich dann einfach zu bank gehen und das wechseln und wieviel würde mich das kosten ?

...zur Frage

Dänische Kronen einzahlen

Kann man dänische Kronen einfach auf sein normales Bankkonto z.b. bei der Sparkasse einzahlen am Automaten??Ich mein wenn man im Ausland ist kann man ja von seinem Konto auch Geld abheben wie in der Schweiz,da kommt dann anstatt Euro,Franken raus.Sorry aber hab das sowas von keine Ahnung von ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?