Überweisung, Geld kam zurück?

5 Antworten

Den Kontoauszug würde ich auf jeden Fall vorzeigen.

Bist Du sicher, daß Du die richtige Kontonummer angegeben hattest? Vielleicht hast Du einen Zahlendreher drin? - Evtl. auch die Bankleitzahl überprüfen (obwohl: da wird bei mir beim Onlinebanking immer die zugehörige Bank angezeigt, da kann eigentlich kein Fehler unbemerkt passierenI.

ich würde an deiner stelle zu bank gehen und dort das klären. die kennen sich am besten aus und ´denen kannst du vor allem auch vertrauen

Du hast das Geld ganz bestimmt auf Dein eigenes Konto überwiesen. Überprüfe das nochmal,denn das ist alles möglich.

ABER dort steht auftrag mit beleg, regierungspräsidium blabla der betrag das az etc also es war ja wohl mal drauf wenn es abgezogen wurde :S ach werde wohl zur bank und dort anrufen

0

Ich habe Grade Geld eingezahlt und der automat hat das Geld genommen nur hat er nicht alles gebucht was nun?

Ich habe Grade bei der Sparkasse Geld eingezahlt nur hat der automat nicht alles gebucht und das nicht gebuchte Geld auch behalten und auf der Quittung ist auch nur der gebuchte Betrag. Was nun ?

...zur Frage

Gibt es eine Obergrenze für Bargeldeinzahlungen an einem Bankschalter (also nicht Automat)?

Worauf ich hinaus will... ob man ab irgendeinen Betrag zwingend einen Termin mit seinem persönlichen Bankberater vereinbaren muss, oder ob man am Schalter Geld in unbegrenzter Höhe einzahlen kann.

...zur Frage

Krankenkasse hat zu viel gezahlt?

Ich habe mich vorsorglich gegen Hepatitis A und B impfen lassen. Meine Krankenkasse übernimmt diese Impfung anteilig und ich habe dort auch alle Rechnungen etc. eingereicht und eine Bestätigung der Kasse über die Zahlung bekommen. Jetzt habe ich heute auf meinem Kontoauszug allerdings gesehen, dass die KK den Betrag im Abstand von 3 Tagen zweimal auf mein Konto überwiesen hat.

Da es sich dabei mit Sicherheit um ein Versehen handelt, meine Frage: Muss ich die Krankenkasse darauf hinweisen, oder kann ich einfach gar nichts sagen und hoffen, dass es nicht auffällt? Ich weiß, dass das nicht die feine Art wäre, aber natürlich würde ich mich über Extra-Geld freuen (sofern ich mich damit eben nicht strafbar mache) :D

...zur Frage

Warum komm ich nicht am Automaten an mein Geld?

Ich habe ein P-konto mein Freibetrag liegt bei 2100 €....... Hab am 1.6 Geld drauf bekommen..... Heute ist der 6.6 und ich kann immer noch nicht am Automat an Geld kommen..... Obwohl die Frau von der Bank mir am Telefon gesagt hat das der Betrag freigegeben ist...... Ich verstehe das nicht?..... Kennt das auch jemand?....

...zur Frage

Volksbank Geld einzahlen aufs eigene Konto (Automat) kostet es was?

Ich möchte Geld auf mein Konto einzahlen (Automat). Meine Frage währe kostet es etwas Geld aufs eigene Konto zu zahlen per Bankautomat? Ich bin bei Volksbank. Und wie viel kostet ein Kontoauszug?

...zur Frage

überweisung volksbank zu volksbank online dauer!

Hallo zusammen, ich will gerne etwas überweisen und zwar von Volksbank zu volksbank und frage mich wie lange das dauert bis das geld da ist. Ich bezahle an diesen Elektronischen Schalter der immer neben dem kontoauszug automat und geld automat steht :) ( ich hoffe ihr wisst was ich meine) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?