Überweisung, Geld kam zurück?

5 Antworten

ich würde an deiner stelle zu bank gehen und dort das klären. die kennen sich am besten aus und ´denen kannst du vor allem auch vertrauen

Den Kontoauszug würde ich auf jeden Fall vorzeigen.

Bist Du sicher, daß Du die richtige Kontonummer angegeben hattest? Vielleicht hast Du einen Zahlendreher drin? - Evtl. auch die Bankleitzahl überprüfen (obwohl: da wird bei mir beim Onlinebanking immer die zugehörige Bank angezeigt, da kann eigentlich kein Fehler unbemerkt passierenI.

Du hast das Geld ganz bestimmt auf Dein eigenes Konto überwiesen. Überprüfe das nochmal,denn das ist alles möglich.

ABER dort steht auftrag mit beleg, regierungspräsidium blabla der betrag das az etc also es war ja wohl mal drauf wenn es abgezogen wurde :S ach werde wohl zur bank und dort anrufen

0

Was möchtest Du wissen?