Überweisung, gehts auch ohne IBAN-Nummer jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Kontonummer und BLZ kannst Du noch bis 2016 nationel überweisen, siehe auch www.sepadeutschland.de

Bei den ständigen Änderungen blickt doch keiner mehr durch.Erst hieß es ab 2014 dann wurde verschoben auf Ende Februar und nun heißt es,Privatkunden dürfen noch bis 2016 die alten Überweisungen nutzen.Also fülle das alte Ding aus und zur Sicherheit gehts du an den Schalter und fragst nach.Mehr wie ein neuen Schein ausfüllen kann doch nicht passieren.

Die alten Überweisungen kannst Du immer noch nutzen.Es kommt alles an da wo es hingehört ;-)