Überweisung für Facharzt vergessen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wahrscheinlich musst du nochmal zum Hausarzt und eine neue überweisen machen lassen. Wichtig aber das er der Hausarzt einträgt für wann die gilt aslo das Datum wo du die Behandlung hattest. (glaube ich) am besten anrufen oder zu dienen Hausarzt gehen und da nachfragen. wen du das nicht klärst musst du die Rechnung leider privat bezahlen.

Gluexkind 10.06.2014, 16:35

rückwirkende überweisungen sind nicht möglich. hab grad bei der Kasse angerufen und die meinten das von ihrer Seite da nicht viel zu machen ist. und nun? mein Haus arzt hat erst morgen früh wieder sprechstunde.

0

Frage bei der Krankenkasse nach was du in diesem Fall machen kannst. Vielleicht erstatten sie dir ja den Betrag, der dir der Neurologe in Rechnung stellen wird.

Bei der Krankenkasse nachfragen.

Anrufen, die Lage erklären und gucken was sie fordern!

Was möchtest Du wissen?