Überweisung falsch, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Ärztin muss eine Vertretung haben, den sie hat ja noch viele andere Patienten, ruf da einfach an.

du könntest auch zu einem Neurologen gehen und dort eine Überweisung holen, aber ob du dort so schnell einen Termin bekommst?

Wenn auf der Überweisung deiner Ärztin steht, dass du in die neurologische uni-Klinik gehen sollst, dann holst du dir dort einen Termin und gehst hin. Du musst doch nicht abklären, ob die Überweisung richtig ist oder nicht. Das ist Sache deiner Ärztin!

Ist doch vollkommen egal, ob die Ärztin oder ein Neurologe dir die Überweisung gegeben hat, du hast einen Termin und Ende. Was fragst du nach....

Wenn du alle 2 Min die Frage neu stellst, werden die Antworten auch nicht besser!

Mh, ich glaube du hast mein Problem nicht wirklich verstanden. Ich hab in der Uni angerufen und nach einem Termin gefragt. Ich wurde gefragt von was für einem Arzt ich die Überweisung hätte. Hausarzt war meine Antwort. Da meinte sie zu mir, tut mir leid, wir behandeln nur Patienten die von einem Neurologen kommen.. Und warum stell ich die Frage alle 2 Minuten? Hab sie hier doch nur einmal gepostet? Lg.

0
@Kolja1205

Huch, du hast recht... . Ich wollte nicht doppelt posten. Tut mir leid.

0

Was möchtest Du wissen?