Ich habe eine Überweisung falsch getätigt, was mache ich nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich können sie es nicht zuordnen.

Also gleich ne Mail hinschreiben, dazuschreiben an welchem Tag du überwiesen hast, wie du heißt und dass du den Verwendungszweck vergessen hast.
Dann sollte sich hoffentlich jemand die Mühe machen, das rauszusuchen und zu überprüfen.

Grüße, Kathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yvemei 01.11.2015, 19:43

Danke dir :-) habe das auch schon probiert aber leider habe ich nur als Antwort bekommen "Entschuldigung, wir könnne ihre Anfrage nicht verstehen". Ich habe die Mail auch auf Französisch geschrieben damit ich denen es eigentlich leichter machen wollte (Mein Freund kommt aus Frankreich und hat für mich übersetzt)

0

wenn du deine kundennr. angegeben hast, müsste DAS reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yvemei 01.11.2015, 19:44

genau diese Nummer habe ich nicht angegeben..

0
Sahaki 01.11.2015, 19:46
@yvemei

Puh, dann kann ich dir auch nicht helfen - vielleicht wird es zurück überwiesen, weil sie es nicht zuordnen können

0

Was möchtest Du wissen?