Überweisung/ Einzahlen ohne Karte ?

4 Antworten

Wie mache ich das am besten? Und kostet mich das Gebühren und wenn ja wieviel?

Hast du das Konto ohne Beratung und Durchlesen der Gebührenordnung abgeschlossen?

Hier weiß das keiner, weil keiner weiß, was für ein Konto du abgeschlossen hast.

Ich habe das Konto mit Beratung abgeschlossen und es heißt Postbank Giro start direkt

0

Bareinzahlungen auf "Giro start direkt" sind in jeder Postbankfiliale und an Postbank-Geldautomaten (soweit vorhanden) möglich und gebührenfrei.

bar einzahlen bei bank - sparkasse - postfiliale , was sonst ?

auf dem konto sind doch sicher noch keine + 1.000,-€   !!!!

Postbank Sparkonto 3000 Überweisung

Hallo, kann mir jemand sagen ob man eine Überweisung auf auf Postbank Sparkonto 3000 vornehmen kann ? Meine Nichte in Nürnberg möchte eine Überweisung von Ihrer Bank (Commerzbank) auf mein Sparkonto 3000 bei der Postbank vornehmen. Geht das oder geht es nur von Girokonto zu Girokonto. Danke für Eure Antwort (en).

...zur Frage

Kann man von einem Girokonto Geld auf eine MasterCard Prepaidkarte überweisen?

Welche Angaben benötigt man von MasterCard Karte ?

LG Jacqueline

...zur Frage

Wenn ich Geld nach ukraine überweise kostet es Gebühren wenn ja wie viel?

Hab n Postbank Girokonto

...zur Frage

Welche Zahlungsmethode muss ich mit meiner bankkarte auswählen?

Ich verstehe das nicht. Im appstore wollte ich etwas kaufen, aber bei egal welche Methode (Amex, Visa, Mastercard, telefonrechnung) ich ausgewählt habe, kam die selbe Meldung: falsche Methode zur angegebenen kartennummer.

Ich habe jetzt zwei Fotos und wollte fragen ob mir jemand weiterhelfen kann (Ich versuche jetzt den Kauf einer itunes Karte online).. Brauche ich vielleicht eine neue Karte, welche die Zahlungsmethoden annimmt? Wie bekommt man so eine Amex-, Visa usw. Karte?

PS: ich will eine Methode ohne Paypal

Danke😎

...zur Frage

Überweisung von der Volksbank zur Sparkasse

Habe vor kurzem ein Konto für mein Taschengeld bei der Sparkasse eröffnet, meine Mutter ist aber bei der Volksbank, jetzt fragen wir uns, kostet das Überweisen etwas? wenn ja, weiß einer wie viel? und weiß jemand wie es von der Postbank zur Sparkasse mit den Überweisungskosten ist? Danke :)

...zur Frage

Kann ich in Spanien bei der Deutschen Bank auf Konto der Postbank Bargeld einzahlen?

Hallo,

ich bin gerade in Spanien und würde gerne wissen, ob ich bei der spanischen Filiale der Deutschen Bank Bargeld auf ein Konto der Postbank einzahlen kann, In Deutschland sind dies ja Partnerbanken. Kennt sich jemand aus?

Welche Gebühren werden anfallen und wie schnell ist das Geld auf dem Girokonto? Tausend Dank, Gisi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?