Überweisung des Klarna Rechnungsbetrages?

1 Antwort

Meistens bekommt man ein paar Tage nach der Rückgabe eine Rechnungskorrektur.

Du kannst aber auch direkt auf die Klarna-Seite gehen und deine Rechnungen einsehen. Dort gibt es auch eine Funktion für das Bezahlen. Eine Anmeldung ist allerdings erforderlich.

Ok also schicken die mir sobald die Ware wieder bei Adidas angekommen ist, eine neue Rechnung mit dem jetzigen Rechnungsbetrag?

0
@Eniiiiiiluap

Bei mir war das so. Aber genauso pingelig sind die mit dem Zahldatum. Wenn man das nur Stunden überschreitet gibt es eine Mahngebühr. Geh besser auf dein Konto und guck dir das richtig an. Da kann sich auch mal was überschneiden.

0
@Realisti

Naja also ich habe die Woche bestellt, die ware kam 2 Tage danach und gestern habe ich das Paket zur Rücksendung gebracht und heute den Betrag überwiesen, von dem Artikel den ich genommen habe. Die andren 3 Teile habe ich wieder zurückgesendet. Ich weiß jetzt halt nur nicht ob ich hätte die ganze Rechnung bezahlen müssen, also die 4 Teile die ich bestellt habe oder ob ich jetzt nur das 1 Teil bezahlen soll, welches ich wirklich genommen habe, weißt du?

0
@Realisti

Mein Mann sagt gerade, ob es eine neue Rechnung gibt entscheidet nicht Klarna, sondern der Verkäufer, hier also Adidas.

Gezahlt wird nur der echte Rest-Betrag nicht der ursprüngliche. Beachte aber, dass sie oft eine Bearbeitungszeit bei Retouren haben.

Ich würde es eventuell anmerken in der Bezahlung: Differenz xx,xx € = Retoure.

1

Zahlungsmethode falsch bei Wish?

Hallo! Ich habe mir heute was bei Wish bestellt (Pulli und Kontaktlinsen) und habe dabei als Zahlungsmittel Lastschrift angegeben und natürlich auch die IBAN eingegeben. Nun steht aber, dass die Zahlungsmethode Klarna ist. Ich hab schon ein mal mit Klarna bestellt und war ziemlich unzufrieden mit dem überweisen etc.. Bedeutet Klarna nun, dass ich (wie davor) bei der Bank überweisen soll oder bedeutet es nur, dass es losgeschickt wenn die Bezahlung per Lastschrift eingetroffen ist? Ich habe keine E-mail bekommen wo die Daten fürs Überweisen stehen mit der Rechnung. Nur die normale Rechnung.

...zur Frage

Online Shop bestellen "buy now, pay later?

Hallo, ich möche in einem Amerikanischen Onlineshop etwas bestellen und bei den Zahlungsarten steht "buy now, pay later". Ist das das Gleiche wie klarna? Also bekomme ich dann eine Rechnung und muss diese überweisen? Und kann ich das aus Deutschland auch mit einer normalen Überweisung machen? Der shop ist vanityplanet.com

...zur Frage

Bezahlmethode klarna

Ich habe in einem Onlineshop etwas bestellt und die Bezahlung mit klarna ausgewählt. Jetzt ist meine Frage: Bekomme ich von klarna eine extra Rechnung, auf der die Bankverbindung angegeben ist, oder muss ich das Geld auf das Konto des Onlineshops überweisen?? Danke im Voraus!

...zur Frage

Braucht man ein klarna konto wenn man auf rechnung (klarna) bei topshop bestellt?

...zur Frage

Wie funktioniert eine Klarna Rechnung?

Also ich hab über Klarna Rechnung bezahlt, und da steht, dass ich nur den Verwendungszweck angeben soll, ich bin jetzt aber verwirrt ob ich noch Namen usw. angeben soll, da es ja anonym ist normalerweise. Und wie ist es wenn ich etwas doch nicht will und es zurückschicke. Muss ich trotzdem den gesamten Wert überweisen? Bei h&m muss man ja beispielsweise nur das was man behält bezahlen. Habe außerdem bei pull und bear bestellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?