Überweisung dauer wie lange muss ich warten?

6 Antworten

Samstag, Sonntag, feiertag sind keine Banktage, also da pasiert nix. Dann sollte innerhalb von 24h (neues gesetz seit 2012) der betrag da sein, manchmal dauert´s halt biss. Also: Buchung ging Montag mit erstem Buchungslauf raus, dann +/- 24-48 h .. es sollte heute im Lauf des Tages gebucht werden, vielleicht auch morgen.

Samstags werden keine Überweisungen ausgeführt,selbst wenn es online in Auftrag gegeben wurde,das geschieht frühstens am Montag morgen,du müsstest es also spätestens Morgen auf deinem Konto haben !!!

Die Bank bearbeitet keine Überweisungen am Wochenende, erst am nächsten Banktag.

Geld sollte heute eingehen.

Überweisung von Sparkasse Hannover zu Kreissparkasse Köln, Dauer?

Mir wurde heute gegen halb 10 Geld überwiesen, von Sparkasse zu Sparkasse. Kann ich heute schon mit dem Geld rechnen oder eher morgen? Danke schonmal!

...zur Frage

Überweisung von Sparkasse auf Postbank.

Mein Chef hat am Samstag meinen Lohn Überwiesen. Wann kann ich frühstens damit rechnen. Bitte um Hilfe. Mfg

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von der Norisbank zur Sparkasse?

Hallo!

Wie lange dauert eine Überweisung von der Norisbank zur Sparkasse?

Danke vorab und viele Grüße

...zur Frage

Wir funktioniert Number26?

Hallo zusammen,
Ich muss jemandem Geld geben bzw einzahlen. Habe die Bankverbindungen bekommen von dem jenigen. Number26 nennt sich es mit ganz normaler IBAN und BIC
Aber wie veranlasse ich die Überweisung bezw Einzahlung?

...zur Frage

Wieso ist der Kontostand niedriger als er eigentlich sein müsste?

Hallo,

ich bin mir sicher, dass der angezeigte Kontostand am Geldautomat viel niedriger ist, als er eigentlich sein müsste. Habe meine Kontoauszüge angeschaut und da ist auch nichts auffällig gewesen. Also keine zu hoch abgebucht Beträge oder dergleichen ...

Und viel Geld hab ich eigentlich auch nicht abgehoben.

Weiß jemand, woran das liegen kann? Weil nach meiner Berechnung müssten ca. 1000€ mehr drauf sein, als tatsächlich angezeigt wird.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Online Überweisung von Postbank zur Sparkasse

Eine Bekannte hat mir am Donnerstag nachmittag Online Geld überwiesen. Sie ist bei der Postbank und ich bei der Sparkasse. Nun ist schon Montag und es ist immer noch nicht da.. Wann kann ich damit rechnen, dass es ankommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?