Überweisung braucht lange?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Betrag bisher nicht einmal von deinem Konto abgebucht wurde, war möglicherweise mit dem Auftrag etwas nicht in Ordnung oder es ist etwas anderes schief gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimieRaili
19.10.2016, 20:28

Angaben waren aber alle korrekt und mehr als genügend Geld habe ich auch auf meinem Konto um den Betrag zu zahlen.

0
Kommentar von Rolf42
19.10.2016, 20:42

Ich weiß nicht, was der Grund ist, aber es gab hier auch schon Fragen von Leuten, die ihre Aufträge bei einer anderen Bank eingeworfen haben und sich dann wunderten, dass das Geld nicht abgebucht wurde.

0

Gehe doch mal zu Deiner Bank und lasse es direkt überprüfen. Da bekommst du gleich eine Antwort. Ich hoffe, es klärt sich bald.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimieRaili
19.10.2016, 20:30

Vielleicht ist es ja morgen abgebucht. Bei uns im Landkreis sind i.M. 2 Banken geschlossen bis November und die eine "große" Filiale muss für beide aufkommen was die Arbeit angeht.

0

Was möchtest Du wissen?