Überweisung bekommen für die Institutsambulans Jugendpsychiatrie

2 Antworten

Versuchs erstmal mit dem kleinen Weg, zeig den Zettel an der Anmeldung vor und sag daß es wichtig ist mit dem Termin und du eine Überweisung brauchst. Die drucken das aus und legen es dem Arzt vor, weil er unterschreiben muß. Bei meinem Arzt ist das so, daß alles immer auf einer bestimmten Stelle an der Theke liegt und wenn er vorbeikommt, unterschreibt er alles, was da liegt ohne überhaupt genau hinzusehen.

Natürlich könnte auch passieren, daß nachgefragt wird, aber dann sag einfach "ich ritze mich und brauche Hilfe" - ein Arzt ist dazu da um zu helfen und nicht um es den Leuten noch schwerer zu machen.

Also mach dir keine Gedanken, du wirst die Überweisung bekommen.

Es reicht in der Anmeldung.

Was möchtest Du wissen?