Überweisung bei Amazon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei Amazon mit folgenden Zahlarten bezahlen: http://twirl.at/0RE

Überweisung ist leider nicht dabei.

Trotzdem kannst du natürlich mit Deinem Sparkassen-Girokonto dort einkaufen (s.o.)

Schöne Grüße und viel Spass beim Stöbern auf Amazon.

justii

Ne, nur mit Geld (Euro)

Also ich meine das ich etwas bei Amazon.de kaufen will, aber habe dafür keine Kreditkarte. Wie kann ich denn bezahlen?

0