Überweisung aus Norwegen "not provided"

2 Antworten

Das heißt nur dass kein Verwendungszweck angegeben wurde! Also keine Panik ;-)

Danke!

0

Wenn Du das Geld bekommen hast, dann ist doch alles super :) Not provided bedeutet nur, dass die Leute in Norwegen keine Verwendungszweck angegeben haben. Das kann ab und zu passieren, musst Dir deswegen aber keine Sorgen machen.

Überweisung zahl vergessen beim verwendungszweck?

Ich habe heute mein Bußgeld überwiesen doch danach habe ich bemerkt das ich bei dem verwendungszweck eine zahl vergessen habe gillt es trotz einer fehlenden zahl?

...zur Frage

Überweisung welchen Verwendungszweck?

Hallo Meine Frage und zwar wurde mir ein Betrag auf mein Konto überwiesen obwohl das an ein anderen gehen sollte. Ich habe mit dem Absender das geklärt. Nur meine Frage ist was für ein Verwendungszweck soll ich bei der Überweisung angeben wenn ich das Geld zurück überweisen will.

...zur Frage

Paypal Überweisung, ohne Daten!

Mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich bin neu bei paypal und habe von meinem Konto aus Geld überwiesen, jedoch ohne Verwendungszweck! Wird mir das Geld zurückgeschickt oder wie es ? Hilfe !!

...zur Frage

Geld wurde auf Konto überwiesen .....kurze zeit später zurückgebucht! Grund?

hi,

habe mal ne frage !

auf mein Konto sollte schon längst geld überwiesen wurden sein . nach einer kurzen zeit sagte mir der Absender das die bank das geld zurückgebucht hat. wir haben beide nochmal nachgeschaut ob nicht ein Tippfehler oder ähnliches vorgefallen ist bei der Überweisung . leider haben wir beide herausgefunden das von beiden Seiten alles korrekt war.

woran kann das liegen ????

...zur Frage

Wie kann man günstig Geld nach Norwegen überweisen?

...zur Frage

Überweisung - Geld wird automatisch zurückgebucht?

Habe ein paar Sachen verkauft und das Geld der Käuferin kommt trotz richtiger Konto Nr und BLZ nicht an. Das Geld wird anscheinend automatisch an Sie zurückgebucht. Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?