Überweisung aus einem stornierten Dauerauftrag zurückholen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sondern um einen Auftrag des Kontoinhabers.

das bist du

muß die Bank für diesen Fehler aufkommen oder nicht?

das ist kein. Fehler, der Auftrag war bereits "in Bearbeitung".

Du hättest einen Tag (oder ein paar Stunden) früher stornieren müssen.

Genau das sagt die Bank auch aber wofür bitte brauche ich dann Onlinebanking. Das ist doch nicht nur für die Kunden die gesundheitlich nicht zur Bank kommen sondern auch für die, die außerhalb der Geschäftszeiten was zu erledigen haben... Außerdem finde ich es ??? das in der heutigen Zeit der Computermöglichkeiten ein System nicht aktuell auf die Daten zugreift sondern diese vom Stand vor 3 Tagen zugreift. Entschuldigung, aber das müßte nicht sein!

0
@Carbonvater

ein System nicht aktuell auf die Daten zugreift

das System hat aktuell auf die Daten zugegriffen!

allerdings bevor du storniert hast.

0

du kannst auf einem fremden Konto was Löschen??

Nein, natürlich nicht. Ich habe den Auftrag auf MEINEM Konto storniert!

0

Was möchtest Du wissen?