Überweisung aus Argentinien nach Deutschland?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abhaengig davon, um wie viel geld es sich handelt, kann schon sein, dass das nicht mal eben so moeglich ist.

er kann das geld ggf. aber auch ueber western union schicken, das zumindest geht auch aus argentinien entweder online oder per direkt einzahlung bei einem western union schalter.

Danke für die Antwort und Info! Ich habe eben weiter oben schon mal gefragt, wie läuft das mit Western Union ab? Was muss ich dazu machen/wissen damit das problemlos verläuft und er die Sache endlich über die Bühne bringen kann?

0
@Muzraassenav

DU musst eigentlich gar nichts machen. dein kumpel muss entweder zu einem schalter gehen (mit deinen bankdaten), oder das uebers internet machen. einfach mal auf www.westernunion.com schauen.

0

Überweisung nur an Verwandte? Also das wäre mir nun völlig neu, da keine Bank es prüfen wird in welchem Verhältnis ihr zueinander steht!

Wie kann ich Geld vom DKB Konto auf mein Paypal konto überweisen?

Hey liebe Community, Ich möchte gerne Geld von meinem DKB Konto auf mein Paypal Konto überweisen, so dass ich guthaben auf meinem paypal Konto habe. Geht dies überhaupt? Wenn ja, wie?

Vielen Dank schonmal im Vorraus! ☺

...zur Frage

Möglichst schnell Geld auf das Paypal-Konto laden?

Hallo:) Ich bin kurz davor mir ein Giro-Konto bei der Volksbank einzurichten! Natürlich werde ich dann ab und zu etwas im Internet bestellen , jedoch möchte ich nicht jedes mal zur Bank rennen und das Geld überweisen. Deshalb will ich das alles mit Paypal machen. Jedoch kenne ich mich in diesem Gebiet noch nicht gut genug aus ! Muss ich dann für mein Giro-Konto Online Banking aktivieren damit ich das Geld schnell von zuhause auf das paypal Konto laden kann oder geht das auch ohne Online-Banking ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Von Paypal zurück aufs eigene Girokonto überweisen?

Das Problem ist das bei den Aktivitäten steht das das Geld zurück auf mein Paypal konto gebucht wurde aber beim Guthaben steht 0€ wie kriege ich das Geld jetzt auf mein Konto zurück?

...zur Frage

Wie kann mir jemand anderes Geld auf das Paypal Konto einzahlen?

Ich nutze Paypal eigentlich nur zum Bezahlen. Jetzt habe ich etwas aus dem Ausland bestellt (via Kreditkarte; andere Person) und nun will der Händler mir einen Teil Betrag auf mein Paypal Konto zurück überweisen. Nur weiß ich nicht wie das geht. Was muss ich dem Händler geben damit er das Geld auf mein Paypal-Konto überweisen kann?

...zur Frage

Braucht man für Masterpass unbedingt eine Kreditkarte oder reicht auch eine übliche Girokarte/EC-Karte?

Moin Moin,

braucht man für Masterpass unbedingt eine Kreditkarte oder geht auch eine 0815-Girokarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?