Überweisung aus Argentinien nach Deutschland?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abhaengig davon, um wie viel geld es sich handelt, kann schon sein, dass das nicht mal eben so moeglich ist.

er kann das geld ggf. aber auch ueber western union schicken, das zumindest geht auch aus argentinien entweder online oder per direkt einzahlung bei einem western union schalter.

Danke für die Antwort und Info! Ich habe eben weiter oben schon mal gefragt, wie läuft das mit Western Union ab? Was muss ich dazu machen/wissen damit das problemlos verläuft und er die Sache endlich über die Bühne bringen kann?

0
@Muzraassenav

DU musst eigentlich gar nichts machen. dein kumpel muss entweder zu einem schalter gehen (mit deinen bankdaten), oder das uebers internet machen. einfach mal auf www.westernunion.com schauen.

0

Überweisung nur an Verwandte? Also das wäre mir nun völlig neu, da keine Bank es prüfen wird in welchem Verhältnis ihr zueinander steht!

Was möchtest Du wissen?