Überweisung auf Paypal Konto und Geld immernoch nicht da.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hatte ich auch mal! Warte einfach! Die überweisung wurde erst am Montag bearbeitet!

dem entsprechend dauert es meist 3-4 Tage!

Morgen abend ist es aufjedenfall da!

mfg ferit78957895

die wollen jetzt für jede transaktion 5 € gebühr^^

Ähh.. ne! Das ist garnicht so! >Eine Überweisung auf das Konto dauert halt ein bisschen!

Aber andersrum geht es schneller(Paypal-Konto)

0

Das dauert manchmal etwas länger. Bis zu einer Woche