Überweisung auf Paypal Konto und Geld immernoch nicht da.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hatte ich auch mal! Warte einfach! Die überweisung wurde erst am Montag bearbeitet!

dem entsprechend dauert es meist 3-4 Tage!

Morgen abend ist es aufjedenfall da!

mfg ferit78957895

Das dauert manchmal etwas länger. Bis zu einer Woche

die wollen jetzt für jede transaktion 5 € gebühr^^

Ähh.. ne! Das ist garnicht so! >Eine Überweisung auf das Konto dauert halt ein bisschen!

Aber andersrum geht es schneller(Paypal-Konto)

0

Geld immernoch auf Konto nach Überweisung?

Ich habe vor mehr als 24h überwiesen (Auslandüberweisung)

und das Geld ist immernoch auf meinem Konto, ist das normal?

...zur Frage

wird bei paypal auch überwiesen wenn das paypalkonto leer ist?

ich habe über paypal einige rechnungen von ebay bezahlt. wusste aber nich das ich dazu geld auf das paypalkonto überweisen muss. nun steht auf meinen kontoauszug auf der paypalseite = zahlungsstatus: abgeschlossen. wurde das geld nun überwiesen? und ich muss nicht noch ma überweisen wenn ich auf mein paypalkonto geld überwiesen habe??????

...zur Frage

Die Überweisung von meinem Konto auf mein Paypal Konto dauert es 1-2 normale Tage oder 1-2 Werktage?

Habe Geld auf mein Paypalkonto überwiesen, wollte wissen, ob die mir das Geld auch z.B. überweisen könnten obwohl morgen halt kein Werktag ist.

...zur Frage

Kann ich vor der Kontobestätigung auf mein PayPal Konto überweisen?

Hey bei PayPal steht "Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto". Mein Konto war noch nicht bestätigt als ich Geld auf mein PayPal Konto überwiesen habe. Kommt das Geld dann trotzdem auf dem PayPal Konto an?

...zur Frage

Paypal Wenn Konto nicht gedeckt gibt dann paypal dem verkäufer das Geld?

Hallo ich habe mit Paypal bei Ebay etwas gekauft mein Paypal Konto ist aber nicht ausreichend gedeckt deshalb schlug mir Paypal eine Zahlung per Überweisung vor ich solll jetzt Paypal dass Geld dass der Ebay Artikel kostet überweisen jetzt aber meine Frage : hat Paypal dem eBay verkäufer dass Geld bereits gegeben oder wartet es bis zu meiner Überweisung aud as Paypalkonto von mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?