Überweisung auf paypal Konto kam nicht an :/

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Überweisung kann auch mal dauern. PayPay muss das Geld auch erstmal deinem PayPal Konto zuweisen, das kann auch mitunter noch mal 2 Tage dauern.

Das dauert manchmal eine Weile, hab noch ein wenig Geduld. Du kannst allerdings auch jetzt schonmal bei deiner Bank nachfragen wenn dir das lieber ist.

Paypal Gebühren bei Überweisung auf das Bankkonto?

hi leute

wenn ich geld auf mein paypal Konto erhalten habe und dieses dann auf mein stinknormales Bankkonto überweisen will, kostet das dann Geld ?

lg

...zur Frage

Habe angst dass das geld vom Bankkonto nicht auf meinem Paypal konto gesendet wird?

Ich warte mitlerweile seit 6 Tagen, dass das geld vom Bankkonto auf mein Paypal Konto drauf ist, ich habe auch schon eine überweisung wo drauf steht "Papal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A, Ihr einkauf bei (dann meine email adresse). müsste dann nicht bald mal das geld auf meinem paypal konto drauf sein??? das geld wurde am 17 dezember von bankkonto genommen, wann ist das geld dann auf meinem paypal konto? Das war nähmlich so: ich habe über ebay was gekauft dann per lastschrift bezahlt, hatte aber auf meinem bankkonto nicht genügend geld, als ich dann einen tag später das geld auf meinem konto draufgezahlt habe habe ich nochmal auf meinem paypal konto geschaut und da hatte ich den minus betrag drauf für den artikel denn ich gezahlt habe, sparkasse hat dan dann die überweisung gesendet also ich habe auf der überweisung gesehen das die mir das geld abgezogen haben und auf meinem paypal accoun gesendet. Bis jetzt ist aber nichts auf meinem paypal account drauf

Ist das normal dass das so lange dauert?

...zur Frage

Frage zu Paypal überweisungen!

Eine Frage:

Wenn ich genügend Geld von meinem Bankkonto auf mein paypal Konto überwiesen habe, Und dann eine Überweisung mit Paypal tätige.

Sieht man den Empfänger der Überweisung oder den Überweisungszweck dann auf dem Kontoauszug des Bankkontos?

Bzw. sieht ein Bankangestellter das?

mfG

...zur Frage

Von Reifeisenkonto auf PayPal überweisung kommt nicht an?

Meine Freundin hat mir letzte Woche Montag Geld auf mein PayPal Konto überwiesen und es ist immer noch nicht angekommen. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Paypal - Überweisung ohne Bestätigung

Kann ich Geld auf meinem Paypal Konto überweisen ohne mein Bankkonto dort bestätigt zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?