Überweisung auf ING DIBA Visa möglich?

1 Antwort

Ich kenne nur einen ähnlichen Fall, wenn du etwas kaufst und mit der Visa Karte bezahlst und anschließend zurück gibst, dann wird dein Guthaben auch auf die VISA Karte zurück überwiesen. Bei mir landete es dann auf dem Konto.

Wenn aber dir der Kundenservice das schon bestätigt, dann stimmt es auch oder traust du denen nicht?

2

najaaaaa Erfahrungsberichte sind mir mehr wert als ein kundenberater am Telefon. :P Wie lang hat diese ü+berweisung so bei dir gedauert ? bei mir ist das Geld am samstag überwiesen worden von meinem kunden.

Meine zahlungen von der Karte wurden aber auch noch nicht abgebucht, die ich am freitag und samstag getätigt habe.

0
16
@Rangler88

Ein paar Tage schon, ähnlich wie beim Bargeld abheben mit der VISA Karte. Da schankt es ja auch zwischen 2 Tagen und einer Woche.

0

Am Donnerstag könnte ich mit meiner ing Diba Girocard bei Aldi nicht bezahlen und mit der Visa am Geldautomaten nicht abheben.Kennt jemand dieses Problem?

...zur Frage

Von Fremdkonto auf Ing DiBa Tagesgeldkonto überweisen?

Hallo,

kann man von einer externen Bank, z.B Postbank, auf das Extra Tagesgeldkonto der DiBa überweisen (mit der Angegebenen IBAN), oder geht das nur vom dazugehörigen DiBa GiroKonto aus? Habe vor 4 Tagen eine überweisung auf das Tagesgeldkonto von der Postbank aus getätigt, aber das Geld ist noch nicht angekommen.

...zur Frage

ING DiBA abhebelimit pro Karte oder pro Konto?

Guten Tag
Bei der ING DIBA hat man ja ein Abhebelimit von 1000€ pro Tag. Meine Frage wäre: kann ich mit der Visa Karte 1000€ abheben und mit meiner Girokarte, oder ist das auf das Konto festgelegt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hallo. Kann man mit der Visa-Card, die es zum Girokonto bei der ING-DiBa dazu gibt auch bei iTunes zahlen, bzw. diese Karte als Kreditkarte ansehen?

Siehe oben!

...zur Frage

Wie kann ich aktuelle Belastungen der Visa Card bei Ing Diba einsehen, bei der Banking App finde ich dazu nichts?

...zur Frage

Geld abheben mit Visa Karte?

Ich wollte heute mit meiner Visa Karte von ING Diba bei einer Kreissparkasse 500 € abheben. Der Automat teilte mir dann mit, dass er nur 200 € ausbezahlen kann. Wieso ist das so? Bin ich nicht genug kreditwürdig, liegt es an ING-Diba, oder liegt es an der Kreissparkasse. Die Auszahlung ist soweit ich weis, kostenlos. Wer kann mit Antwort geben.Vielen Dank an Euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?