Überweisung auf ein türkisches AKBank Konto

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marrii, Das ist überhaupt kein Problem sobald du die IBAN und SWIFT CODE auch bekommen hast. Wir sind zwar noch kein EU Mitglied aber 99 % unsere banken haben ein Eupropaeische Partner :)

Grüsse aus Kappadokien

Sofern es sich dabei um eine sogenannte EU-Überweisung handelt (kann trotzdem gehen, obwohl die Türeki kein EU Mitglied ist, falls entsprechende Abkommen bestehen), dann benötigst Du von der türkischen Bank die IBAN- und SWIFT-Nummern. Und schon kann´s losgehen.

Welches Türkisches Essen sollte man unbedingt mal probiert haben?

...zur Frage

Darf eine Bank telefonische Überweisungen durchführen, auch wenn man kein Telefonbanking hat?

Ich musste neulich dringend etwas überweisen und hatte keinen Zugang zu meinem Konto. (War in einer anderen Stadt ohne meine TANs fürs online-banking). Dann hab ich meine Bank angerufen und hab durchgegeben, was ich überweisen wollte. Die haben mich dann lediglich nach meinem Geburtstag gefragt und die Überweisung wurde durchgeführt. In dem Moment war es für mich wirklich praktisch, aber tendenziell macht mir das schon ein mulmiges Gefühl. Darf die Bank das?

...zur Frage

Geld auf Kreditkarte ins Ausland überweisen

Kann ich Geld von meinem Bankkonto auf eine Kreditkarte eines Ausländers, wie z.B. in Venezuela, überweisen? Wie geht das? Was kostet eine derartige Überweisung?

Wie funktioniert eine Bank zu Bank überweisung auf ein Konto? ist das teuer?

...zur Frage

Einzahlung statt Überweisung?kann ich die überweisung auch beim geldautomaten machen oder muss ich zur bank rein?

Kann ich auch zur Bank gehen, zu der ich was überweisen muss, und dort auf das Konto einzahlen, oder muss es eine Überweisung von meiner Bank aus sein?

...zur Frage

geldüberweisung von schottland auf ein deutsches konto

ein freund will geld von seiner bank in schottland geld auf mein konto überweisen . kann er duch diese überweisung oder durch die Bic -nummer oder IBAN- nummer auch auf mein konto zugreifen?

...zur Frage

was kostet eine Ueberweisung von meinem deutsche-bank konto nach luxemburg?

ich muss ein beitrag nach Luxemburg ueberweisen , also kostet es wie viel Geld ? bitte hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?