Überweisung ans Landratsamt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Punke oder auch evtl. Schrägstriche gehören dazu - falls das auf elektronischem Weg überwiesen oder dann eingelesen wird, könnte es sonst Probleme geben.

schreib es genauso ab, wie es auf den Unterlagen steht. Mit Punkt Komma Strich und Smiley wenn nötig - Dann geht da auch nichts schief.

Hallo. Du mußt es genauso so angeben wie es da steht. Alle Zahlen, Punkte, Buchstaben und Bindestriche. Lieben Gruß

Jeden Punkt, jedes Komma, jeden Taubenschiß!

mach einfach die punkte oder lasse ein Leerzeichen