Überweisung angeblich nicht angekommen? ebay kauf

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Soso und Deine Mutter weiss nicht, dass eine am Freitagabend getätigte Überweisung erst heute vom Bankkonto abgebucht wird?

http://www.gutefrage.net/frage/wann-ueberweisung-angekommen

Freitagabend ist Feierabend bei der Bank und Samstag und Sonntag sind keine Bankenarbeitstage.

Terrorisiere bitte nicht den Verkäufer. Der hat frtühestens morgen den Geldeingang, eher am Mittwoch.

danke ^^ ja meine mutter kennt sich damit nicht aus sowas macht eher mein Vater aber er war zu dem Zeitpunkt nicht zuhause sonst hätte er dies erledigt!

0

Es kommt darauf an wann die Bank das Guthaben auf dem Konto des Empfaengfers gutschreibt. Manche Banken machen dies am Viormittag und andere wiederum erst am Nachmittag.

So kann es sein, das es erst am morgigen Tag auf dem Kontoauszug erscheint. Hinzu koommt noch das noch das Wochenende dazwischen lag an dem keine Bankarbeitstage sind.

Du müsstest auch einen Kontoauszug haben auf dem die Überweisung drauf ist mit dem du beweisen kannst, dass du bezahlt hast. Oder du siehst dass wirklich noch nichts überwiesen wurde

...aber vielleicht war das angebot nur abzocke, hört man in verbindung mit MMOs immer wieder. Ich weiß auch nicht ob ebay da was machen kann, weil der gegenstand nur Virtuell existiert

immer mit der ruhe.....alles braucht seine zeit. auch wenn du scharf auf den artikel bist. geld ist mittwoch drauf maximal, dann hat der verkäufer 7 tage zeit, den artikel zu versenden. wenn er es eher sendet, um so besser. du darfst dann nicht die bewertung vergessen.....und alles ist gut. eine überweisung geht nicht verloren, die kann man immer recherchieren....nur zur info.

Hast du die bewertung angeschaut ? VLt har der dich nur verarscht. Fürs nächste mal ein tipp : Achte IMMER auf die bewertung.

100% positiv....

0

Vielleicht noch einen Tag Zeit geben.

Was möchtest Du wissen?