Überweisung an HVV Hochbahn

1 Antwort

Onlineüberweisung..........oder Überweisung ausfüllen und heute abend in Briefkasten stecken.

überweisung von türkei nach deutschland

Hallo weiß jemand ob es auch eine preiswertere Möglichkeit gibt's von türkei nach Deutschland zu überweisen ausser Western Union. Ich muss jeden Monat Geld überweisen und jedesmal zahle ich fast umgerechnet 30euro mehr :(

...zur Frage

geldüberweisung von schottland auf ein deutsches konto

ein freund will geld von seiner bank in schottland geld auf mein konto überweisen . kann er duch diese überweisung oder durch die Bic -nummer oder IBAN- nummer auch auf mein konto zugreifen?

...zur Frage

Smartphone in die Türkei schicken (per post)?

Guten abend, Ich würde gerne ein Smatphone in die Türkei verschicken, da es hier viel günstiger ist, als kn der Türkei. Hat jmd schon Erfahrungen wie lange es dauert und wie man das Handy dort freischalten lässt?

...zur Frage

Konto überziehen Schüler

Ich bins nochmal, diesmal was ganz anderes ...

Ich muss was für ebay überweisen, sonst lyncht mich der Verkäufer :D Mir ist das mit der Überweisung aus dem Kopf geflogen jetzt hab ich ca 10 euro auf dem Konto ...Müsste ca. 40 überweisen. Darf ich per Überweisung überziehen? Bin azubi,beziehe Bafög und bin volljährig. Mein Bafög kommt ca. am 30 aber ich will den Käufer nicht warten lassen, darf ich die 30 euro "überziehen" und das Geld der Bank dann zurücküberweisen?

...zur Frage

Überweisung!von nem anderen konto

wenn ich etwas überweisen muss kann die überweisung dann auch von einem anderen konto kommen ??wo das zb für mich übernimmt zb. eltern bekannter freund oder sowas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?