Überweisung am Service Terminal der Sparkasse?

3 Antworten

im Prinzip kommt da so eine Seite ähnlich eines Überweisungsformulares. Dies wird entweder ausgefüllt in dem du handschriftlich ausgefülltes Überweisungsformular einscannen lässt und dann kontrollierst ob alles richtig gelesen wurde oder du schreibst alle Daten mit Tastatur. Natürlich mußte dich vorher anmelden so wie wenn du Geld abheben würdest nur mit dem Unterschied dass du das Geld auf anderes Konto Zahlungsempfänger überweist

Indem Du hingehst und der Gebrauchsanleitung folgst.

Karte reinstecken, und lostippen.

Kann ich von einem Sparkassen-Girokonto, Geld auf ein Postbank Aktiv-Sparcard Konto überweisen?

Ich würde gerne wissen ob ich von einem normalen Girokonto der Sparkasse aus Geld auf meine Postbank aktiv-Sparcard buchen kann.

...zur Frage

Überweisung an Sparbuch schicken?

ich hab ein girokonto bei der volksbank und ein sparbuch bei der sparkasse. kann ich eine überweisung vom girokonto auf das sparbuch tätigen? denn bisher habe ich das sparbuch immer nur bar "befüllt" und dann wurde die entsprechene eintragung in das buch gemacht.

...zur Frage

Bei welcher Sparkasse kann man eine Haspa Überweisungen am Automat durchführen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sparkasse in Hamburg mit diesen SB Automaten an denen man seine Überweisung Selbst tätigen kann.
Zur Erklärung: ich bin zwar Sparkassen Kunde aber eben nicht bei der HASPA und muss aber etwas überweisen, wenn ich das am Schalter mache kostet es mich Gebühren. Am Automaten nicht!

...zur Frage

Überweisung zwischen 2 Sparkassen?

Ich habe gestern (Donnerstag gegen 13 Uhr)eine Überweisung am Terminal getätigt zwischen zwei Sparkassen. Kann mir jemand sagen ob das Geld heute am Freitag auf dem Konto des Empfängers eingeht? Danke

...zur Frage

Wie lange braucht eine Überweisung bei der Sparkasse?

Ich habe nun in einer Sparkassen Filiale an einem Automaten einen Betrag überwiesen , wie lange braucht es bis es bei dem Empfänger ankommt ?

...zur Frage

Überweisungsdauer am Service-Terminal?

Hallo. Wie lange dauert eine Überweisung, wenn sie an einem Service-Terminal der Raiffeisenbank, am Dienstag um ca. 12:15 Uhr getätigt wurde? (Nicht wie auf dem Bild den Überweisungszettel eingescannt, sondern komplett an der Tastatur eingegeben.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?