Überweisung Ablauf EBay?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

im Idealfall hast du bei einem Händler gekauft. Deine Lieferadresse ist bei eBay hinterlegt. Nach einer abgeschlossenen Transaktion sieht der Verkäufer automatisch die Lieferadresse.

Manchmal gibt es bei den "Einzelheiten zum Kauf" noch den Zusatz, dass du die Artikelnummer oder deinen eBay-Namen angeben sollst damit eine schneller Zuordnung möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STiXO
25.10.2016, 04:40

Ja es ist ein Händler !

0

so wie bei einer zahlung per bankeinzug oder paypal auch,,, der verkäufer sieht den zahlungseingang und sendet dir danach den artikel zu,,,,

ich hatte auch schon fälle(ich hab wenige aber nur positive bewertungen als käufer) wo ich mir fast sicher war, dass der verkäufer die ware schon vor dem sichtbaren zahlungseingang(bei zahlung per überweisung) versendet hat... aber das ist auf keinen fall standart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 16 würde ich die Eltern fragen; du selbst kannst keine Verträge abschließen. Bei Ebay hast noch nichts zu suchen. 

Bei Ebay bestellt man nicht, man ersteigert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STiXO
25.10.2016, 04:56

(Habs mit meinem dad bestellt)
(-:

0
Kommentar von STiXO
25.10.2016, 04:57

Sofort Kauf ^^

0

Was möchtest Du wissen?