Überweisung abgelaufen? .....

4 Antworten

Geh auf jedem Fall zu dem Termin! Und alles Gute für die OP :-)

Wenn du es nicht schaffst, vor dem Termin noch schnell zum Hautarzt zu flitzen und eine neue Überweisung zu holen, reich sie nach.

In der Regel gelten Überweisungen für ein Quartal. Nimm die "alte" Über-weisung mit. Im schlimmsten Fall wirst du eine neue nachreichen können.

Ruf Montag morgen direkt bei deinem Hautarzt an und sag denen die sollen eine neue Überweisung dahin faxen.

Nimm auf jeden Fall den Termin wahr! Die Überweisung kann notfalls später nachgereicht werden. Sie ist für die Abrechnung in der GKV in den meisten Fällen auch nicht zwingend erforderlich.