Ueberweisung 4Monate her kann ich trotzdem hin gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruf doch einfach mal bei dem Chirurgen an und frage :) oder bei deiner Zahnärztin, notfalls stellt sie dir halt eine neue Überweisung aus :)

LG, Lily

Du brauchst eine neue Überweisung. Eine Überweisung gilt nur für das laufende Quartal.

Du wirst dir eine neue Überweisung holen müssen. Ich meine die sind nur Quartalsweise gültig... Aber das dürfte kein Problem sein.... Manchmal schafft man es halt nicht :-)

Du brauchst eine neue Überweisung. Überweisungen sind nur im Quartal der Ausstellung gültig.

Falsch! Überweisungen sind nicht quartalsgebunden, solange ein rechtfertigender Grund zur Durchführung der veranlassten Leistung besteht. Einzige Voraussetzung ist, dass deine Krankenkassenkarte noch gültig ist.

Was möchtest Du wissen?