überweisung tätigen ...?!

13 Antworten

Zum Schalter gehen und dort sagen, diese 130€ sind für diese ÜW. Sie werden Dich vermutlich auf die Überziehung ansprechen (du weisst, dass Überziehungsins ziemlich knackig ist? Ne Ecke höher als Dispo-Zins?)

Tja was du nicht hast hast du nicht. Die fehlt faktisch das Geld um die Überweisung zu tätigen. Aber du hast genug um das Konto auszugleichen und damit weitere entstehende Verzugszinsen zu vermeiden.

Dann frage doch ne gute Freundin, ob du das Geld bar bei ihr aufs Konto einzahlen kannst und sie die Überweisung für dich von ihrem Konto vornimmt.

Frage zim Thema Überweisungen?Bank?

Hallo.. Also ich habe ein Jugend -Konto bekommen.. Jetzt die Frage: Meine Mutter meinte sie kann mir das Taschengeld für jeden Monat immet überweisen auf mein Konto....Sagen wir mal das sind 10 Euro.. Muss meine Mutter sowas wie Steuern zahlen für die Überweisung ? Ich bin mir gerade ein bisschen unsicher

Information:

Bank: Raiffeisen Oberösterreich

Ich hoffe ihr versteht die Frage und könnt mir helfen

...zur Frage

Im Minus.. Kann ich trotzdem Überweisungen tätigen?

Hey Leute :)

Ich bin mit dem Konto 67 Euro im Minus..Habe aber nur Geld meinen offenen Betrag von 94 Euro zu bezahlen. D.h.ich kann kein Geld auf mein Konto einzahlen um es auszugleichen. Meines Erachtens nach habe ich kein dispo..

Kann ich das Geld was ich bezahlen muss, am Schalter abgeben und in meinem Namen überweisen lassen? Oder gibt es solche Möglichkeiten überhaupt? Kenne mich da null aus..

Bitte um ernsthafte Antworten..

...zur Frage

mein Konto wurde gekündigt kein minus, kein Dispo? und doch ein Schufa-Eintrag?

mein Konto wurde gekündigt. kein Minus, kein Dispo immer im Plus !

kann ich einen Schufa-Eintrag vermeiden ??

...zur Frage

Dispo überweisung wird nicht gebucht?

Ich habe einen dispo kredit. Letztens habe ich als das konto überzogen war aber noch lange nicht an der dispo grenze 2 euro überweisen wollen. Ich bekam kurz danach eine Nachricht von der Bank das die Überweisung nicht getätigt werden konnte weil mir das Geld nicht zur Verfügung stände. Kann ich wenn ich im minus bin keine überweisungen tätigen? Oder ist da bei der bank etwas schief gelaufen?

...zur Frage

Neteller Überweisung

Folgende Frage,

kann ich von einem Neteller Konto eine Überweisung auf das Bankkonto meines Freundes tätigen?

Ist mir noch sehr unklar ob das funktioniert. Oder kann ich wirklich NUR auf MEIN EIGENES Bankkonto überweisen?

Danke im Voraus ..

...zur Frage

Konto mit 3000 € Dispo um weitere 6500 € überzogen , wie hoch sind für 2 Tage die Zinsen

Habe eine Überweisung in Höhe von 16000,- getätigt, doch dummerweise mit der falschen Kontonummer, nun habe ich das Konto auf minus 9500,- incl. 3000,- Dispo Wie hoch ist nun der Schaden. Und wird das Überhaupt gebucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?