Überweißungsträger übergreifend

1 Antwort

Wenn du in Berlin eine Überweisung schreiben willst, die für die Sparkasse Düsseldorf gedacht ist, geht das leider nicht. Du musst das Hauseigene Formular der Sparkasse verwenden. Oder - die Idee ist ganz gut - einen Verrechnungsscheck nehmen. Für die Zukunft würde ich dir empfehlen die Bankverbindungen nach Berlin zu verlegen.

Kann ich das Mi Band 3 im Meer benutzen?

Ich fahre morgen in den Urlaub. Kann ich das Band dann mit ins Wasser nehmen. Im Internet schreiben alle was anderes.
LG

...zur Frage

Kann man mit StudentCard als Fahrticket benutzen (BVG | Berlin)?

Sehr geehrte Community,
Ich fange morgen mit dem Studium an und Frage mich ob ich mit meiner StudentCard (HTW Berlin) die Busse, Ubahn, Straßenbahn, S-Bahn benutzen kann oder nicht ?
Ich wäre für jede Antwort Dankbar

Mit freundlichen Grüßen
GameStyler66

...zur Frage

Wagen in einer anderen stadt als dem Wohnort zulassen?

Hallo, ich möchte morgen mein Auto anmelden. Auto wird Düsseldorfer Kennzeichen bekommen, bzw halter ist in Düsseldorf. ich wohne allerdings in Mettmann. Kann ich es auch in Mettmann bein Straßenverkehrsamt zulassen, oder muss ich nach Düsseldorf?

...zur Frage

Kann mit dem Schokoticket den Schienenersatzverkehr nehmen? (Von Wuppertal HBF bis nach Düsseldorf HBF?

Also. Ich bin auf ein Fantreffen eingeladen worden, welches in Düsseldorf starten wir direkt am HBF, und in Wuppertal fahren die SEV (Schienenersatzverkehr Buße) kann ich diese trotzdem nehmen mit meinem Schokoticket? Danke im vorraus! <3

...zur Frage

Wie komme ich ohne Geld von Dortmund nach Berlin?

Weiß jmd wie man am schnellsten von Dortmund nach Berlin kommt bzw.gibt es irgendwie eine Möglichkeit mit Leuten in Kontakt zu treten die morgen nach Berlin fahren und einen dann zum Beispiel mit nehmen könnten oder andere Möglichkeiten ohne Geld nach Berlin zu kommen

...zur Frage

Bücher noch verlängern?

Ich bin im Urlaub und komme erst übernächste Woche wieder. Ich hätte die Bücher am 27. abgeben müssen oder erst morgen (31.) hab den genauen Tag nämlich vergessen. Ich will die Bücher morgen 1 Woche verlängern, habe aber Angst, dass ich sie doch am 27. abgeben musste. Kann ich sie dann trotzdem noch verlängern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?