Überweisen wie lange?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob es online oder per Überweisungsträger überwiesen wurde. Online: heute oder morgen. Manuell: bis spätestens Donnerstag.

Ein bis zwei Tage.

Hallo,
Es dauert in der Regel 1-3 Werktage.

Überweisung von PayPal auf bankkonto?

Habe vergessen mein Bankkonto zu bestätigen, habe aber vorher schon geld auf mein bankkonto überwiesen. Gestern habe ich das Bankkonto bestätigt aber das Geld ist immer noch nicht auf dem Konto. Wie lange dauert das ungefähr?

...zur Frage

Von Paypal-Konto auf Postbank Konto überweisen - wie lange dauert das in der Regel?

Was sind eure Erfahrungen? Wenn das gestern (Sonntag) überwiesen wurde, kommt das dann noch heute an oder eher morgen/übermorgen?

...zur Frage

Wird Geld, das mir auf PayPal gegeben wird, auf mein Konto überwiesen?

Hallo meine Frage ist, wenn mir jemand Geld schickt kann ich das dann auf mein Konto überweisen?

...zur Frage

Wie lange dauert es, wenn ich Geld auf mein Konto tun will?

Hey,

ich habe zwar schon seit 2 Jahren mein Konto (bin 15), aber auch nur, weil ich halt arbeite und mir dann monatlich Geld überwiesen wird.

Nun möchte ich aber mit meinem Geburtstagsgeld in die Bank und es auf mein Konto tun. Wie lang dauert es, bis es auf meinem Konto ist, ungefähr?

Möchte nämlich ein Geschenk kaufen und muss dafür halt Geld überweisen :)

Wie lange dauert es dann, wenn ich das Geld Überweise, bis es beim Konto des jeweils anderen ankommt?:)

Falls es wichtig ist, hab ein Konto bei der Volksbank

danke schonmal :)

...zur Frage

Amazon Deaktivierung wegen Geldüberweisung?

Ich hatte eine offene Rechnung von Amazon. Amazon hat mir deswegen eine Zahlungserinnerung geschickt, das Geld habe ich am 10.04.18 überwiesen. Wie lange dauert es, bis mein Konto wieder reaktiviert wird? Und werde ich dann auch benachrichtigt?

...zur Frage

Wie schnell könnten Banken Geld von einem aufs andere Konto überweisen?

Nur mal ne kurze Frage übers Bankensystem: Bei einer Banküberweisung dauert es ja meistens zwei bis drei Tage, bis das Geld von einem Konto aufs andere überwiesen wurde. Aber wie schnell könnten Banken eigentlich das Geld vom einen aufs andere Konto überweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?