Überweisen ja oder nein helft mir will mein Geld haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Ich habe an die Barclay Bank Geld überwiesen." Warum, weshalb, wieso, wofür? Und warum willst Du Dein Geld wiederhaben? 

Deine Fragestellung ist genauso fragwürdig wie das (angebliche) Schreiben der (angeblichen) Bank. 

"Was soll ich machen?" Das meinst Du doch nicht wirklich ernst oder? 

Wofür hat die Barclays Bank Deutschland a) eine kostenlose Hotline, von 8 bis 20 Uhr erreichbar ist (Du kannst also jetzt noch dort anrufen) und b) eine Mailadresse? 

Wer kommt schon auf die Idee, in einem Internetforum zu fragen, statt die Bank anzurufen? 

Stelle alle Unterlagen zusammen und setz Dich ans Telefon! 

Du kannst natürlich auch gerne noch einmal 200 Euro überweisen ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe einen Artikel verkauft bei Ebay und der Käufer ist seit 2006 bei Ebay und Ebay sagte das er seriös ist und alles in Ordnung sei. Er wohnt in London.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ojeh, da bist Du einer Betrugsmasche aufgesessen. Hast Du Geld für einen Artikel überwiesen? Ich fürchte, da wird nichts kommen. Kannst Du das mal näher erläutern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hättste mal besser gelassen. Wink dem 1. Geld nach und überweise bloss kein neues. Du bist einem Betrug aufgesessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Null Details keine Antwort möglich.

Außerdem riecht es förmlich nach Betrug. sowas macht keine Bank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?