Überweisen. geht das?

3 Antworten

Probier es aus. Eine Bareinzahlung auf das eigene Konto am Terminal wird normal sofort, also innerhalb weniger Minuten gutgeschrieben. Eine Überweisung wird, wenn das Konto nicht gedeckt ist, eventuell später noch einmal versucht (Wiedervorlage).

Auf Nummer Sicher gehst du, wenn du das Geld morgen einzahlst, auf die Guthabenbestätigung wartest und erst dann die Sache bestellst. Ich würde es auch so machen. An der Lieferzeit dürfte das aufgrund der Feiertage nichts ändern und es gibt keine Probleme mit der Bank.

Morgen ist immer noch Feiertag. Da passiert bei den Banken garnix. Weder die Überweisung, noch das Einzahlen.

Doch, das einzahlen an Automaten geht schon. ;) Überweisen wird man auch können, bloß bearbeitet wird es nicht vor Montag.

1

Ja, das klappt, wenn es vor Geschäftseröffnung passiert.

Tipico Sofort Überweisung Frage.

Wenn ich Geld von meinem Konto an Tipico per Sofort Überweisung einzahle, ist das Geld dann gleich auf meinem Tipico Konto oder muss ich ein paar Tage warten?

...zur Frage

Zum Orthopäde ohne Überweisung?

Hallo!

ich habe mir einen Orthopädentermin ausgemacht, weil ich Gelenkschmerzen habe. Die HA würde mich sowieso dorthin schicken und Praxisgebühr gibt es ja nicht mehr...

Jezt frage ich mich, ob ich trotzdem eine Überweisung holen hätte sollen?!

Und falls ja, kann man die nachliefern? Termin ist nämlich schon am Dienstag.

LG, Hourriyah

...zur Frage

Geld von Kreditkarte auf eigenes Konto überweisen?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das ich Geld von meiner Kreditkarte auf mein Bankkonto überweisen kann? Ohne das ich Bargeld mit der Kreditkarte am Automaten abhebe und es dann auf mein Bankkonto einzahle.

Hoffe mir kann jemand Helfen..

MFG

...zur Frage

Ebay identische Angebot?

Am 25.12 habe ich per (Sofort Kauf) eine Konsole gekauft mit Spielen diese habe ich auch sofort bezahlt und für den Verkäufer scheinte alles Normal abzulaufen, dieser Verkäufer hat diese Konsole mit Spielen auch als Auktion drinnen welche am 27.12 endet der Preis ist auch Deutlich höher als mein Sofort kauf Preis den ich gezahlt habe.. Er meint er Verschickt die Konsole am Mittwoch also Heute (wegen Feiertage) an mich raus.. die Auktion ist immernoch offen! Bekomme ich die Konsole jetzt zu 100% oder muss er diese an den Auktion-Gewinner Verkaufen? Kann er meinen Kauf Abbrechen wegen des Preises weil der von der Auktion höher ist/war? Welche Probleme könnten entstehen? Gruß Darween.

...zur Frage

Rücklastschrift mangels Deckung - Überweisung automatisch später?

Hallo,

ich habe am Wochenende etwas mit PayPal bezahlt und heute sollte die Überweisung stattfinden. Da mein Konto heute morgen aber noch nicht gedeckt war gab es eine Rücklastschrift. Also bin ich vorhin sofort zur Bank und hab Geld auf dieses Konto eingezahlt. Erfolgt die Überweisung jetzt automatisch später oder muss ich jetzt das Geld manuell überweisen?

...zur Frage

Überweisung / Geld überweisen?

Ich habe privat etwas verkauft und der Käufer soll das Geld auf mein Konto überweisen. Welche Daten, abgesehen von meinem Namen, braucht der Käufer von mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?