Überwältigende-Raplieder?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hate it or love it von The Game.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sandroderfragt 09.05.2016, 20:46

DANKE! Hast mich wieder an einer der krassesten rap-tracks erinnert <3.

0

Lord Knows-2Pac

I ain't mad at cha-2Pac

in dieser richtigung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da würde ich Dir diesen Oldschool-Kracher empfehlen

( haut rein ohne Ende ) :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehl mal das hier (Text kannst du im Internet auch dazu anschauen!)

Ansonsten unbedingt Cypher Pt. 3 anschauen, das ist wirklich genial!

Außerdem mein Lieblings Rap-Style Lied gerade ist "School of Tears" von BTS, da lass ich dir auch mal den Link da:

Eine letzte Empfehlung noch: TOP "Doom Dada" - mal bisschen was anderes, also vielleicht überwältigt es dich ja (auch unbedingt den Text nachschauen!) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Necro- The City, High Tension
B-Real- Dont Dare Ya Laugh
Xzibit- Focus
Kurupt- Bring Back The G Shit
Eminem- Hello
Jadakiss- Man in the mirror
Bishop Lamont- Grow Up
Buckshot- Trapped
Fat Joe- Sucess
Lloyd Banks- Feed the stripes
Cormega- More

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2pac - white manz world | skandalouz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wenig ich den Typen menschlich leiden kann, Moses P ist musikalisch und sprachlich echt genial.

Check' mal "Schnaps für alle", "Himmelfahrtskommando", "Für die Ewigkeit", "Ich lass' Dich nicht zurück", "Nicht ohne sie (live)" oder "Hooo" auf YouTube. Oder wenn Du seinen Auftritt bei TV noir irgendwo findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?