Überwachungstaat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google. Nein, Deutschland ist kein Überwachungsstaat. Die DDR war einer und China ist einer. London hat ca 500 000 Überwachungskameras und Chicago ist wohl auch ziemlich extrem. Sowas findet man leicht raus, also recherchier das halt. Von Schwedens Politik ausgehend würde ich mich wundern, wenn die viele Kameras hätten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin froh, dass ich im "Überwachungsstaat" Deutschland lebe und mein Lieblingsurlaubsziel Schweden ebenfalls ein "Überwachungsstaat" ist.
Wem das nicht gefällt, kann ja nach Somalia auswandern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachSo01
01.04.2017, 15:37

Sehe ich auch so.

Schweden hat sich aber in relativ kurzer Zeit schon sehr verändert finde ich. In ländlichen Gebieten sieht alles noch ziemlich ok, aber in Stockholm oder besonders in Malmö.... 

Das ist aber ein europäisches Problem würde ich sagen. Ich fürchte da nur, dass unsere Kinder (Enkel) uns noch mal verfluchen werden, weil wir aus falsch verstandener Toleranz tatenlos zugesehen haben, wie diese ganzen Multi-Kulti-Fanatiker Europa kaputt machen. 

0

Was möchtest Du wissen?