Überwachungssystem Überwachungskamera Außen?

3 Antworten

ich verwende dafür die cams von ARLO! bin sehr zufrieden! haben nachtsicht, bewegungserkennung, einfach anzubringen. infos, bilder, videos, benachrichtigungen etc. erhalte ich per email, sms, whatsapp (glaube nich), aber über die arlo-app ... sind HD und relativ preiswert! vorteil 1: keine verkabelung! nachteil 1: batterien sind nicht die billigsten :) achso: sind natürlich wetterfest! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wie ist es da mit bewegenden Bäumen etc. Nervt es nicht ständig SMS zu bekommen wegen jeder kleinen Bewegung?

0
@Tobiatch2018

empfindlichkeit kann man einstellen. meine meldet sich wirklich nur, wenn besuch oder der postboste / zeitungsträger kommt! ausschalten kann man die natürlich auch, wenn man zu hause ist.

0

Die von Bosch sind gut außen und innen mit Livebild und sobald jemand in einer der Kameras rumläuft während du unterwegs bist bekommst du eine Nachricht.

Reolink. Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr sonst meinen die noch ich krieg Geld für Werbung.

Die sehen wirklich gut aus...

1
@Tobiatch2018

Die Pro tuts schon, gute Bildqualität, die 2 hat Magnetbefestigung find ich nicht so prickelnd weil easy abrupfbar. Kannst die Sensibilität und alle Feinheiten per App einstellen, nimmt auch im Dunkeln IR auf, brauchst kein Stromkabel zu verlegen, Akku hält 3 Wochen kannst aber auch Solarpanel dazukaufen, WLAN, Benachrichtigungen kannst in der App ein- und ausschalten.

0

Was möchtest Du wissen?