Überwachungsprogramm auf PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mal ein Screenshot von deinem Taskmanager machen und die Prozesse zeigen.

Davon agesehen, wenn dein Papa so ein Programm laufen hat, wird er dich wohl kaum damit ausspionieren. Wenn doch und er dich damit konforontieren sollte, wüsstest du onehin, dass er dich ausspioniert und das wäre ein sehr großer Eingriff in deine Privatsphäre. Wenn ich mich nicht irre sogar strafbar.


LG

Sprich ihn mal direkt drauf an ob das der Fall ist. Wenn es zutrifft, dann bitte ihn das zu lassen weil das deine Privatsphäre doch beträchtlich einschränkt und du dich unwohl fühlst. Entlarven ist schwer, das wird ohne Admin-Rechte nicht so einfach gehen, da hilft auch ein sogenannter "Fachmann" nichts.

na dann mach mal nichts böses :D

Was möchtest Du wissen?