Überwachungskamerasaufnahmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du 3 sachen zugeben willst und eine "aus versehen" war dann kannst du auch alles zugeben. Weil auf die 2 weiteren strafen kommt es dann auch nicht an.. auch wenn sie dir das nicht beweisen koennen koennen sie dich trotzdem mit der hoechststrafe fuer die anderen sachen bestrafen weil sie wissen du warst das bei den anderen sachen auch aber sie dir das halt nicht beweisen koennen (WENN sie dir das nicht beweisen koennen) Aber was wenn sie es doch koennen? kameras, aussage der freundin usw.. man muss die situation analysieren und fuer sich immer die strategisch beste option rauspicken.. gib alles zu dann ist deine reue auch glaubwuerdiger und ich wette mit dir wenn du n bisschen denn kopf senkst und reue zeigst kommst du mit einem blauen auge davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
whxtxf 05.06.2016, 23:22

okay danke dür deine Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?