Überwachungskameras für den Reifenschlitzer?

6 Antworten

die cams musst halt mit bewegungs melder kombinieren,dann hättest die chance ihn zu überführen,oder mit kumpels mal in einem bus in der nähe übernachten,einer muss natürlich immer wach sein und das auto im auge behalten.vielleicht gibts eine möglichkeit von einem haus in der nähe das ganze zu überwachen,da wär die stromversorgung gesichert,lasst euch was einfallen

Du kannst den Schädiger nicht mit einem Videobeweis kommen, das ist nämlich nicht erlaubt, wenn Du öffentlichen Raum beobachtet hast.

Hilfweise könntest Du irgendeine Alarmierung (Bewegungssensor am Auto) an Deinem Fahrzeug instalieren, falls jemand irgendetwas macht kommst Du so Alarm und kannst den Täter möglicherweise auf frischer Tat ertappen.

So betrachtet ist eine Camera ungeeigent.

Mini Kamera in Anzug integrieren

Hallo,

nächstes Jahr steht meine eigene Hochzeit an. Da aus Erfahrung so tolle Tage immer ganz schnell vorbei gehen und man sich am nächsten Tag fragt wo denn die schönen Stunden geblieben sind, überlege ich den Großteil des Tages aus der eigenen Perspektive mitzufilmen. und das natürlich mehr oder weniger unerkannt. Also nicht mit einer GoPro auf nem Helm ;) Hat jemand Ideen? Anzüge werden vom Schneider gemacht. Ob die da einfach was einnähen können und dürfen weiß ich nicht? Geschweige denn was vernünftige Kameras kosten würden. Oder kann man sowas vll leihen?

Danke für Anregungen und Tips :)

...zur Frage

Handy wird ausspioniert, was tun?

Meine Freundin hat folgenes problem: sie wird von ihrer mutter überwacht. das heißt wahtsapp fachebook anrufe usw. Eines Tages kahm die Mutter zu ihr und sagte pass auf was du schreibst ich kann alles sehen. Daraufhin hat sie ihr die nachrichen auf dem pc gezeigt. Und meine frage wie bekommt sie das jetzt weg? ich währe über eine antwort sehr dankbar.

Handy: samsung galaxy s4

android : 4.4.2

...zur Frage

Kamera kaufen in Wesel?

Weiss jemand ob man eine versteckte kamera oder spionage kamera irgendwo in kreiswesel kaufen kann und wenn ja wo ?

...zur Frage

Brauche Rat bei Überwachungskamera-Kauf!

Ich kenn mich leider mit Überwachungskameras nicht wirklich aus, bräuchte deshalb mal ein paar Tipps von euch.

Bin auf der Suche nach 'nem Kamerasystem, mit welchem ich unsere Hofeinfahrt überwachen will. Was brauche ich da genau? Es muss keine gestochen scharfen Bilder liefern, aber erkennbar sollte es schon sein. Ton und Farbbilder wären jetzt nicht zwingend notwendig. Die Aufnahmen sollen irgendwie gespeichert werden, evtl. auf einem Empfängerkasten mit Speicherstick oder irgendwie so. Preisklasse sollte sich vielleicht so um die 150-200 Euro bewegen, wenn für den Preis was einigermaßen brauchbares zu kriegen ist (wie gesagt, kenne mich da nicht wirklich aus).

Wäre es sogar möglich, das ganze vom Handy aus zu sehen, möglichst ohne weitere Zusatzkosten? Muss aber auch nicht zwingend sein!

Bin um jeden hilfreichen Ratschlag dankbar.

...zur Frage

Militärischer Satellit?

Hallo, ich hab von jemanden mal gehört der jemanden kennt der ein ehemaliger hochrangiger Soldat war und der meinte das es sowas wie Google earth gibt aber in live Form und so genau das wenn man eine münze auf den Boden legt das der jenIge der den Satellit benutzt sagen kann ob es Kopf oder Zahl ist denkt ihr es stimmt und ist sowas überhaupt möglich?

Bitte nicht antworten wenn ihr euch in dem Bereich nicht auskennt.

Das ist natürlich strenggeheim usw aber vielleicht hat jemand mehr wissen darüber.

Danke

...zur Frage

Billige Spionkamera (Selber bauen)?

Ich suche eine Kamera die mit einem Bewegungsmelder oder mit einer Fernbedienung ausgestattet ist. Diese sollte unter 50€ kosten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?