Überwachungskameras für den Reifenschlitzer?

6 Antworten

die cams musst halt mit bewegungs melder kombinieren,dann hättest die chance ihn zu überführen,oder mit kumpels mal in einem bus in der nähe übernachten,einer muss natürlich immer wach sein und das auto im auge behalten.vielleicht gibts eine möglichkeit von einem haus in der nähe das ganze zu überwachen,da wär die stromversorgung gesichert,lasst euch was einfallen

Du kannst den Schädiger nicht mit einem Videobeweis kommen, das ist nämlich nicht erlaubt, wenn Du öffentlichen Raum beobachtet hast.

Hilfweise könntest Du irgendeine Alarmierung (Bewegungssensor am Auto) an Deinem Fahrzeug instalieren, falls jemand irgendetwas macht kommst Du so Alarm und kannst den Täter möglicherweise auf frischer Tat ertappen.

So betrachtet ist eine Camera ungeeigent.

Carport Überwachungskamera als Bewegungsmelder mit Nachtsicht, SD Karte und Akku (kein Netzstrom)

Frage in der Überschrift:

Carport Überwachungskamera als Bewegungsmelder mit Nachtsicht, SD Karte und Akku (kein Netzstrom)

Könnte natürlich auch stundenlang suchen aber vielleicht hat jemand gute Erfahrungen...

Danke und MfG!

...zur Frage

Welche Möglichkeiten hab ich, mein Zimmer unbemerkt zu überwachen?

Ich habe den Verdacht, dass mein Mitbewohner an meine Sachen geht und alles durchsucht wenn ich weg bin. Ich habe ihn öfters damit konfrontiert, aber er streitet es ab. Wie kann ich mein Zimmer unbemerkt überwachen, welche Möglichkeiten gibt es da? ich bin dankbar für jeden Vorschlag.

...zur Frage

soll ich ihr schreiben? sie schreibt von sich aus nicht....

ich versteh mich sehr gut mir einem mädchen dass ich kenne. wenn wir uns sehen halten wir oft augenkontakt, flirten,tanzen etc sodass ich mir vorstellen kann dass sie mich mag bzw sich mehr entwickeln könnte ( was auf gegenseitigkeit beruht ). auch wenn wir uns schreiben verstehen wir uns toll. allerdings hab bis jetz immer ICH ihr geschrieben, sprich sie hat sich noch nie von sich aus gemeldet. weil ich jetz auch ned zu aufdringlich sein will weil ich ihr jeden zweiten tag schreib oder so habe ich beschlossen ihr mal ne weile ned zu schreiben um zu schauen ob sie sich auch von sich aus meldet bzw intresse an mir hat; was sie bis jetz ned getan hat.....

jetz meine fragen: Soll ich mich bei ihr trotzdem melden? (sie studiert in einer anderen stadt) oder hat sie evtl kein intresse? ( allerdings wie oben beschrieben verstehen wir uns super wenn wir uns sehen) oder ist das einfach ein Tick der Frauen dass sie es gerne haben wenn der typ sich bei Ihr meldet?

...zur Frage

Ist stark verschwommenes sehen normal bei schlafentzug + pep konsum ( 3 nacht ) ned mal 1g weg o.O )?

Also is meine 3 nach und bis jz war alles super bis ich gerade wieder ne gute line sehr gutes pep gezogen habe und ich jz so ne halbe stunde später an meinem handy fast alles verschwommen sehen aber für kurze augenblicke wieder nicht und so weiter. ? Bitte um schnelle hilfe da es sich verschlechtert abee die weitsicht klappt noch. :/

...zur Frage

Zahnfüllung auffällig silber?

Ich hab heute ne Zahnfüllung bekommen, 'angeblich' kunststoff.

Jetzt hab ichs mir danach mal im Spiegel angesehen und hab gemerkt, dass es nicht gerade unauffällig silber ist.

Sind Füllungen nicht eigentlich zahnfarbend ? jedenfalls wurde mir das so vorher erzählt.

Verfärbt sich das noch? ist das evtl bloss der lack (wofür auch immer genau) der sich noch mit der zeit ändert?

oder ist das ne amalgam füllung bzw eine die immer silber bleiben wird? :$

...zur Frage

Erlkönig abgelichtet-was mit den Fotos tun?

Halloooo Ich habe gerade einige Fotos eines Erlkönigs (sah wie nen Mercedes C Klasse Kombi aus) geschossen. Weiß jemand ne Internetseite/Zeitschrift, die evtl. an sowas interressiert ist? Vielen Dank und gute Nacht Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?