Überwachungskameras als eigene Fernsehprogramme zentral in das private Fernsehnetz/TV-Kabel einspeisen und Programmnummern festlegen?

3 Antworten

Google DVB-T emitter

Hallo, darf ich in meinem eigenen Hotelzimmer eine Überwachungskamera aufstellen, möchte gerne meinen Hund beobachten wenn wir frühstücken sind ?

...zur Frage

Open Office Datei als Power Point Presentation speichern?

Hallo ich habe über Open Office eine Präsentation erstellt. Allerdings funktioniert an unseren Schulcomputern nur Power Point. Wie kann ich denn jetzt meine Präsentation speichern, um sie mit Power Point zu öffnen?

...zur Frage

wie kann man in einer power point präsentation ein video aus youtube ohne wlan zeigen?

wie kann man in einer power point präsentation ein video aus youtube ohne wlan zeigen ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Überwachungskameras sehen?

Habe Probleme mit der Übertagung des Bildes von meinen 3 Kameras.

Habe einen Überwachungsrecorder H.264 mit einer 160GB sata Festplatte

Dort sind momentan 3 Kameras über BNC und 12V Cinch angeschlossen.

Nun habe ich ein LAN-kabel an das System angeschlossen und es an meiner Fritzbox angeschlossen.

Meine Fritzbox erkennt den Recorder auch sofort.

Ich kann über den Internet Explorer auch auf die Seite zugreifen und die Kameras sehen.

Nun möchte ich aber via Pc-Programm auf die Kameras zugreifen.

Der media Port ist bei mir auf 9000 eingestellt. der Port ist auf 80 eigestellt

Ich habe mir die kostenlose Software (remoteseach) für ip cams gedownloadet.

So wenn ich jetzt auf Kamera hinzufügen gehe, dann muss ich die Ip Adresse und den Port eingeben. Das habe ich nun gemacht unbd habe auch direkt den authentischen Benutzernamen und das Passwort meines Recorders eingegeben, aber ich sehe kein Bild oder Video.

Was ist denn das?

Mein Recorder:

Model: 6404V system: PAL systemversion: V4.02.R11.34500082.10000

Die Kameras:

Chuangandy Ir color ccd camera Model: CAD-781 System: PAL Power: DC12V Video outputt: 1Vp-p75(OHM) Seriennummer: 1407040026983

Mit Ip kamera meine ich jetzt aber Kameras die über Kabel funktionieren und keine WLAN Kameras. Wlan ist angreifbar, deshalb dachte ich mir das das die bessere lösung wäre.

Ich habe nun 5 Programme getestet, aber kein Programm erkennt das ganze.

Aber im Internet kann ich alles sehen, was meine Kameras aufzeichen.

Einstellungen kann ich auf der Website/interface nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir das Problem beschreiben warum das nicht funktioniert. Bin jetzt schon 5 Tage damit beschäftigt und am googeln, es bringt nichts. Da müsst Ihr mir jetzt helfen.

Ich freue mich auf eine Lösung von Euch.

MfG

...zur Frage

Was sind vier für und vier gegenarrugement für Überwachung(CCTV Cameras)? Brauch dies für eine Text base composition?

CCTV text base

...zur Frage

Beratung für Überwachungskameras

Hallo an alle! Ich brauche eine kleine Beratung, denn meine Mutter hat einen Kosmetiksalon und renoviert diesen gerade. Dabei will ich auch das Videosystem auf Vordermann bringen, denn das sind noch zwei ur-alte Schwarz/Weiß-Kameras mit zwei Röhrenmonitoren.

Ich möchte jetzt alles über einen PC verwalten (und dort ggf. Aufnahmen machen). Ziel ist, dass auf dem Monitor immer abwechselnd das Bild der zwei Kameras angezeigt wird (alle paar Sekunden Wechsel). Die Frage ist, welche Kamera wähle ich? WLAN wäre vorteilhaft, ebenso eine hohe Auflösung damit man etwas erkennt.

Sollte ich zu dem System von Logitech greifen? Das ist richtig teuer... scheint aber eine gute Software zu haben. Und muss per Kabel verbunden werden. Oder tut es auch etwas günstigeres, wie die Level One WCS-0030?

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen :) Viele Grüße, Philipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?