Überwachungskamera verbinden, aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst so ein Kabel, gibt es in unterschiedlichen Längen. Was für Anschlüsse hat der TV? Bin da schon lange Kunde:-) http://www.pollin.de/shop/dt/MDI4OTE0OTk-/Haustechnik/Sicherheitstechnik/Kabel/Kamera_Anschlusskabel_Cinch_AV_10_m.html

Nehme an das die Camera 12Volt hat - dann gibt es dort auch solche sehr günstig. mfg

0

Hi, ich hoffe es hat sich jetzt erledigt. Habe mir ein Netzteiladapter-Set bestellt, also für alle verschiedenen Arten. Und dazu noch ein Cinch auf Cinch Kabel. Also ich habe diese Cinch-Anschlüsse am Fernseher, das rote brauch ich aber nicht ich hoffe das funkt dann so.

Andere Frage noch: Denkst du es ist möglich eine Kamera direkt an einen Festplattenreceiver anzuschließen? Anschlüsse sind vorhanden wie ich gesehen habe und das wäre halt echt deluxe ;)

0
@IceyP

Festplattenrekorder - kein Problem wenn AV-Eingänge vorhanden sind. Habe ich seber so angeschlossen, allerdings mit einem Umschaltpult mit 4 Eingängen, Bewegungserkennung, Bildsplitter, etc:-)

0
@Cliff

Top, werde ich dann mal testen, falls es nicht klappt hoffe ich kann ich bei dir Support bekommen ;) Ich schreibe dir dann!

1

Welche Video und Audio Ausgänge hat den deine Kamera? Das was du dort hast ist nur eine Verlängerung.

http://www.myimg.de/?img=MEDI00110335c.png

Kann man hier keine Bilder nachträglich einfügen? Habe es mal kurz mit einer billigen Überwachungskamera fotografiert, deshalb entschuldige die schlechte Qualität.

Also wie auf dem Bild zu sehen ist es ein gelber, ein weißer und ein schwarzer Stecker. Der schwarze mit einem Stift, dass andere sind Hohlstecker(denke das das damit gemeint ist) Hoffe das hilft weiter!!

0
@IceyP

Wäre cool, wenn du mir da sagen kannst, was ich dafür brauche um es dann an TV-Anschlüße direkt anzuschließen. Für diesen schwarzen braucht man ja einen Stromadapter wenn ich das richtig erkannt habe. Aber die anderen beiden weiß ich nicht welcher Adapter da der passende ist.

0
@IceyP

Die sehen aus wie Cinch und zwar die "weiblichen". Gelb transportiert traditionell das Videosignal, rot und weiß die Audiosignale rechts und links.

Der Link spricht allerdings von BNC-Steckern. Es gibt Adapter von BNC auf Cinch und auch zurück.

1
@CrazyDaisy

Ah jetzt hab ich es vielleicht doch geblickt. Kann ich dafür dieses Kabel verwenden, weil ich würde da ja nur 2 Stecker von brauchen:

http://www.amazon.de/AVE-A-Video-Composite-Stecker-m%C3%A4nnlich/dp/B003WLZX92/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1396310559&sr=1-1&keywords=stecker+audio+video+kamera

Den roten gibts bei der Kamera nicht und ist auch keine groartige Installation, das soll nur zu meiner Sicherheit dienen, wenn ich zuhause bin und ich nicht weiß wer vor der Tür steht, eventuell auch später mal als Überwachungskamera um an Pc anzuschließen.

Wenn es das Kabel ist, das habe ich irgendwo auch noch rumliegen glaube ich. Und dann besorg ich mir morgen noch so einen Stromadapter und es sollte gehen!

0

Was möchtest Du wissen?