Überwachungskamera überlisten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sei doch etwas kreativ: Nimm einen großen Kartoffelsack, so einen genähten der auch nicht reißt, - den Stülpst du deinem Besuch ober, so dass unten nur noch die Beine raus schauen. 

Dann nimmst du dazu noch ca. einen halben Liter Kunstblut, wovon 400ml über das 'Kopfende' des Kartoffelsacks verschüttest und mit den restlichen 100ml tränkst du ein Messer, eine Gartenschere oder eine Axt. Für den großen Auftritt ziehst du deinen Besuch in dem Beutel durch die Eingangstür mit der Axt in der anderen Hand. 

Sobald ihr dann an der Kamera vorbei seid ist alles Paletti: Du musst nur noch die Sauerei weg machen, was du beendest, indem du mit den Fingern ein "OK"-Zeichen in die Kamera machst. - Das gute hierbei ist: Selbst wenn du mit deinem Besuch erwischt wirst, wird das nicht das schlimmste sein, was du zu erwarten hast.

Alternativ kannst du natürlich auch einfach für ein paar Sekunden im Sicherungskasten die Sicherung ausknipsen und deinen Besuch so rein lassen.

Ja musst Kaugummi auf die Linse tun und behaupten der ist von selbst draufgekommen. Ne Spaß beiseite, trenne einfach die Internetverbindung solange du die Person schleust, das ist eine Netzwerkkamera... einfach solange kurz den Router ausschalten oder kabel ziehen.

Das merken sie nicht? Kriegen die keine Benachrichtigung?

0
@JJ110211

Da wird einfach der Stream abbrechen und ein schwarzes Bild kommt bei denen an. Kannst ja im Notfall behaupten das Stromausfall war und der ausgegangen ist.
Ich hoffe mal ich helfe dir nicht irgendjemanden reinzuschleusen der keinen guten Einfluss auf dich hat.

0

Super danke!!

0
@JJ110211

Stell aber ja keinen Unsinn an und missbrauche das Vertrauen deiner Eltern nicht zu oft. Am besten garnicht. Take care

0

Ich Versuchs 🙈 ich find es etwas lächerlich weil ich schon 19 bin und nicht 13 oder so ... Also von meinem Eltern finde ich es lächerlich

0
@JJ110211

ach so ist das, ich dachte du wärst minderjährig. Naja, du musst daran denken das du immer noch bei deinen Eltern wohnst und du deren Regeln beachten solltest, wenn sie es dir verbieten dann musst du das akzeptieren, nicht das sie dich am Ende vor die Tür setzen. Aber ja, die machen sich denke ich übertrieben sorgen, also kannst du die mit gutem Gewissen austricksen..

0

Euer Haus hat mehr als diesen Eingang, dazu gibt es noch diverse Fenster ...

Hey 😄

Ich hab genau das gleiche Problem im Sommer wie du, bin auch 19 Jahre alt und meine Eltern vertrauen mir nicht weil ich angeblich Partys letztes Jahr veranstaltet habe.

Hast du es irgendwie hinbekommen?

Wenn ja wär es schön wenn du mir antwortest 😄

Internetleitung kappen. Das Modell deiner Eltern streamt ja übers Internet.

Anderen Eingang nehmen, abkleben, falls möglich nen toten Winkel ausnutzen oder einen Tunnel graben :D

Verkleide die Peson als dich selbst ...und kommt an verschieden Zeiten in das Haus

ist es nicht auffällig wenn der Sohn zweimal das Haus betritt ohne einmal die Wohnung zu verlassen?

0
@oscar1909203

Es kann sein das die Eltern es nicht merken, die koennen doch nicht stundenlang die Kamera im Auge behalten. :D

0
@oscar1909203

Oder noch besser, sie macht ein video von sich wie sie das Haus verlaesst und spielt das Video wieder vor der Kamera vor der Haustuer ab. ;)

0

Krasser shit XD
ja keine ahnung.. hätte die Person iwie versteckt mit ablenkungsmannöver or sowas.. bzw wenns dunkel ist ne pappe druff geklebt ^^

Hat auch Nachtsicht die Kamera -.- ja total krank

0
@JJ110211

Ja vllt. kann man jmd iwie heimlich reinschmuggeln, müsst ihr am besten sehen, wies installiert ist.. Im Notfall nimm ein Hammer und schlag das ding kaputt, schrei vllt. noch die Würde des Menschen ist unantasbar ^^

0

Kennst du den Film "Ocean's eleven" ? mach es genau so wie in dem Film.

Habt ihr vielleicht einen Garten? Wenn ja geht da raus

Wohne leider im 3. Stockwerk :(

0

Dann schalte das W-LAN kurz ab und behaupte, dass es einen Stromausfalk gab.

0

Lade die app herunter dann schau weiter

Was möchtest Du wissen?