überwachungskamera online stellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rate dir auch davon ab.

Gerne zur Polizei, mit diesen abklären, dann wird das schon erledigt und ggf. auch von dieser Seite aus online gestellt. Alleine solltest du dies nicht tun, da du damit tatsächlich (kurioserweise in dem Fall) das Recht anderer verletzten könntest.

Im Grunde kannst du es aber zumindest privat mit deinen Freunden teilen, aber nicht öffentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi555
08.04.2016, 20:18

Das Video wurde am 15.01.16der Polizei übergeben. Jedoch und schon sehr Kurios finde ich, als ich mich von 2 Wochen gemeldet habe da man jetzt weiß wo die Täter sich befinden durch Privatpersonen die wir kennen, fragte ich wie weit die Ermittlung sind gegen die Tatverdächtigten. Uns wurde uns am 10.03.16 Mitgeteilt das die Polizei das Video nicht öffnen können. Obwohl sie das Video 2 Monate haben und auch uns nicht benachrichtig haben !

0

Ich würde zur Polizei gehen, die werden sich (hoffentlich) darum kümmern und die Bilder der Überwachungskamera öffentlich machen und zur Fahnung aufrufen. Zum Alleingang rate ich dir ab, könnte möglicherweise leider sogar Konsequenzen haben. Viel Glück, dass die Täter bald geschnappt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?