Überwachungskamera mit Bewegungsmelder und großer Reichweite?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wozu Video...?

Es reicht doch eigentlich zu wissen, daß irgendjemand unbefugt in der Wohnung ist.

Da reicht doch jede einfache Alarmanlage, die dir eine SMS schickt.....

Macht man bei z.B. Booten über simple Kontaktschalter.

rosiebird7677 22.12.2014, 02:30

Danke, Video deshalb, weil ich auch sehen will, was denn da unterwegs ist, und nicht nur ob. Wenn sich jetzt durch das gegen Menschen gesicherte, aber aufgrund er kleinen Größe dauer-offene Fenster eine große Motte oder so reinverirrt, wuerde ein Melder ja auch angehen. Dann sitze ich 85 Kilometer entfernt in Panik und denke, dass da ein Einbrecher ist. ^^ Ich will schon sehen, ob sich da Schuhe oder Umrisse durch die Wohnungstuer schieben (je nach Winkel/Anbringung).

0

Was möchtest Du wissen?