Überwachungskamera im Schwimmbad erlaubt?(Umkleide)

3 Antworten

NEIN! Und wenn ihr da Kameras bemerkt, gleich zum Chef von dem Laden gehen und sich beschweren.

Nein! Das ist verboten. Ebenso wie auf Toiletten.

auf garkeinen fall in der umkleider erlaubt.

HIV im Schwimmbad?

Hallo, ich war letzten im Schwimmbad als ich mich am beckenrand Unterwasser am Fuß geschnitten habe. Ich bin sofort in die Kabine gegangen um mich umzuziehen als ich mit der Blutenden Wunde kurz auf dem Boden kam. Jetzt habe ich Angst das ich mich mit HIV/ Aids infiziert haben könnte. Kann mir jemand helfen ob es möglich ist mich in der Umkleide Kabine mit HIV zu infizieren?

...zur Frage

umkleide Mit Jungs teilen erlaubt?

Hi die umkleide der Jungs ist kapput wegen rohrbruch jetzt sollen wir alle uns in einer umziehen ist das erlaubt ? und im schwimmen auch?? :/

...zur Frage

Ist das erlaubt brauche eine Antwort bitte!?

Hey
Ich bin 18 Jahre alt und mein Hobby ist es zu schwimmen. Ich will jetzt auch anfangen nackt zu duschen in der Sammeldusche. Jedoch habe ich letztens auf dem Weg von der Umkleide zur Dusche gesehen das eine Putzfrau aus der Männerdusche rauskam, weil sie dort gewischt hat. Jetzt ist meine Frage dürfen die Putzfrauen einfach in die Duschen reinkommen? Wenn ja wann kommen diese in der Regel um zu putzen? Abends also kurz vor schluss oder auch zwischendurch?

...zur Frage

GoPro mit ins Schwimmbad nehmen?

Hey ich wollte wissen ob es erlaubt ist, mit einer GoPro, an einem selfie-Stick montiert, im Schwimmbad zu Filmen und z. B. Von Sprungtürmen zu springen? Wenn Ihr damit Erfahrung habt, wäre es nett wenn ihr antwortet!

...zur Frage

"Trainspotting" am Bahnhof!?

Is es eigentlich erlaubt (in Österreich) am Bahnhof Züge zu filmen, also am Morgen hinfahren, filmen, und am Abend wieder nach Hause fahren?

...zur Frage

darf man im Freibad Bier mitbringen?

ich und meine freundin fragen uns grade ob wir uns bier mitbringen dürfen im schwimmbad?...ist das erlaubt oda wird man dann rausgeworfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?